Hallo, liebe Community ! Seit heute gibt es das neue Firmwareupdate 3.52 für die PSP ! Zitat von der Herstellerseite: "Dies sind die Funktionen der PSP-Systemsoftware Version 3.52. Seit dem 24. Juli 2007 ist ein Update für die PSP-Systemsoftware erhältlich. Die Systemsoftware liegt damit in der Version 3.52 vor. Die Systemsoftware-Aktualisierung 3.52 umfasst folgende Funktionen: Spiel Die Unterstützung von PLAYSTATION®Network-Titeln wurde erweitert." ... bleibt also abzuwarten, ob sich das ganze auch lohnt, viel hat sich soweit nunmehr also nicht getan ! Hier könnt ihr euch das ganze für eure PSP herunterladen: http://de.playstation.com/help-support/psp/guides/detail/item72121/Update-Features-(Ver--3-52)/ :)
Ich habe es nal draufgemacht :D Wie eigentlich jedes Update :D BTW hast du schon den neuen Trailer zu Metal Gear Graphic Novel gesehen? Teil 1 ist schon mega-geil
Nein, den Trailer hab ich mir noch nicht reingezogen :) Ich warte aner schon gespannt auf das neue PSP-Modell, werd es mir dann zulegen und meine alte PSP verscherbeln :)
Hey ich habe mal ne frage wisst ihr wo man sich so ein chip kaufen kann wo man dann zwei software s drauf machen kann will da den snes emulator drauf haben aber ohne 1.5 ist nicht s zu machen habe auch3.52 voll mies hätte ich noch 3.5 hatte ich downgraden können Danke in vorraus Grüß TuningPower
Jo 3.52 is zum in die Tonne klobben !! Genauwie die 3.51 !! Zu dem Chip: xtrem-tuner.de |konsolenprofis | Konsolenreperatur kannste mal bei google schauen!