es fehlr noch die Albino-Anbeterin, die habe ich auf ner weißen Tulpe gefunden ^^ sonst habe ich nur den Anemonenfisch, Languste und Killifisch :( Wo gibt es den rest, oder wann ?
Schau mal da;) Fische/Insekten im April Schnecke - Blumen (selten) Gottesanbeterin - Blumen Albinoanbeterin - Blumen (weiß) Rotfeuerfisch - Meer Doktorfisch - Meer Falterfisch - Meer Anemonenfisch - Meer Seepferdchen - Meer Killifisch - Wasserbecken (selten) Neonsammler - Fluss Guppy - Fluss (selten) Languste - Wasserbecken Quelle: Spieleberater & ich
Hi hab auch ne Gottesanbeterin gefangen obwohl im Lö.buch steht das es die erst im August gibt... Dachte das wär ein Fehler im Spiel ´Mir fehlen noch : Biene, Floh und Spinne... Koi Karpfen,Guppy,Neonsammler,Doktorfisch und Zebrabunfbarsch Dann hab ich alle bis jetzt
Heuschrecke Wasserläufer Schwimmkäfer, gesehen, aber wollte ihn mit angel fischen >.< Frosch Katzenwels aber es muss doch noch mehr geben !
Laut Spieleberater gibt es im Mai an Insekten: Rajah Brooke (Schmetterling) Motte Heuschrecke Wasserläufer Schwimmkäfer Fische: Frosch (Fische, ja klar :rolleyes:) Katzenwels Skalar Kliesche Angaben ohne Gewähr, ein paar Fehler gab es schließlich schon im Spieleberater. ;)
Hab ihn noch nie gesehen, genauso wie die Albino-Gottesanbeterin. Gerade hab ich die Heuschrecke gesehen, aber sie hat Selbstmord begangen und ist in den Fluss gehüpft. :p
Den Doktorfisch habe ich vorhin gefangen und gestern den Wasserkäfer. :) Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit, um die anderen auch noch zu fangen....