Hallo MKW-Pros, ich habe mal eine Frage, die mir fast schon peinlich ist: Bei meinem Mii steht keine Flagge bei. Ich weiss leider nicht, wo man das Einstellt. Bei den Wii-Einstellungen habe ich Deutschland als Land eingestellt. Wo genau muss ich da hin? Ich hoffe, dass ist nicht allzu peinlich jetzt, denn sonst weiss ich ja fast alles über das Game...
ich glaube irgendwo bei einstellungen wird gefragt ob andere spieler wissen dürfen woher du kommst. :confused:
Ne, das musste glaub in der Wii machen. Also du gehst zum Wii Hauptmenü, unten auf Wii-Optionen, Wii Systemeinstellungen, da auf Seite 3 und dann bei "Land" einstellen. Also Wii Hauptmenü > Wii Optionen > Wii Systemeinstellungen > Seite 3 > Land
Ich denke dass du die Region noch nicht eingestellt hast (Bundesland). mein Kumpel hatte das selbe Problem
@Andi: gehe auf Wii Optionen unten links am Hauptmenü - Wii Systemeinstellungen - Seite drei rechter Pfeil klicken, dann Land Ich habe das selber herausgefunden ohne zu fragen:rofl:
Genau da habe ich das Land eingestellt. Deutschland. Und die Regionen? @ Shinytobi: sorry, habe das falsch gelesen, hatte den Beitrag schon gesehen. Dachte, das bezieht sich nur auf die Ländereinstellung. Ich checke das natürlich nochmals genaustens, wenns passt, kriegst du natürlich als Allererstes Karma. :)
Also ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, und bei dem was ich gemacht hab kann man anscheinend nur Land einstellen. Aber ich hab das für die Region gefunden. Du musst einfach in den Mario Kart Kanal gehen und dann da warten, bis ganz unten "regionseinstellungen LOS" steht.
Ah da hatte ich noch nicht geschaut. ich bin leider derzeit im Urlaub, kann ich wohl erst am Sonntag testen. Aber dann gibts wie versprochen Karma. :thumbsup: