Flecken in Controller

Dieses Thema im Forum "Wii U Technik" wurde erstellt von Unregistriert, 30. November 2012.

  1. Hi

    Habe mal eine Frage. Und zwar habe ich auf dem Bildschrim des neuen Controllers links und rechts flecken entdeckt, die sich bewegen wenn man darauf drückt. Ist das eine Art Gel oder Luft im Display?? Ist das normal?

    Gruß
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wenn sich die Flecken bewegen, gehe ich tatsächlich davon aus, dass es sich um kleine Luftbläschen handelt. Normal ist das auf keinen Fall. Wenn dich das stört, solltest du das GamePad am besten umtauschen.
     
  3. godforsaken6666

    godforsaken6666 Gumba

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, der Umtausch dürfte in nächster Zeit etwas schwer werden
    Bei uns hier im Media Markt(Bochum Ruhrpark) hätten die sich was um die U`s geschlagen und waren binnen 20 Minuten ausverkauft.

    Wenn dich die Bläschen stören , wendest du dich am besten direkt an Nintendo.....Ich würde dann aber damit noch etwas warten, bis sich die Lage normalisiert hat, denn sonst kannst Wochen warten:scared:
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist aber jetzt nicht eine Art Schutzfolie?
    Ich habe selbst keine WiiU, kenne aber diese Schutzfolien von anderen Geräten mit Display.
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Werkseitig ist keine Schutzfolie auf dem Display des Gamepads aufgebracht.
     

Diese Seite empfehlen