Floß und die 3 Monster

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Krisi, 21. Januar 2007.

  1. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Alsooooo ich hab ja ihrgendwie so ein problem, da wo man sich die Floße ausleihen kann.... Erstmal ist des ja zu und die Tussy steht davor, also was muss ich machen das die da weg geht und man Floßfahren kann? Weil wenn die da steht kann ich mich net in nen Wolf verwandeln wenn die 3 Monster da kommen und als Mensch bekomme ich die einfach net kaputt, obwohl ich schon alle Okkulten Künste und so hab... naja, kann mir da einer helfen?
     
  2. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja also eigentlich solltest du dich in einen Wolf verwandeln können. Hast dus schonmal hinter dem Haus versucht? Ich war ein Wolf da aber weiss nicht mehr genau wo ich mich verwandelt hatte. Ohh stimmt ja du bist ja in diesem schwarzen käfig gefangen wenn du gegen die antritst. Wenn du dich nicht in einen Wolf verwandeln kannst, bring zu erst einen um und dann die andern zwei gleichzeitig mit der Wirbelattacke oder dem genialen Sprung schlag. Hab ich auch schon so gemacht. Es geht auf jedenfall.
     
  3. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    also ich mach auch immer erst einen kaputt, aber wenn ich dann beide angreife und genau auch immer gleich treffe geht einer kaputt und der andere brüllt dann....
     
  4. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast doch schon alle okkulten künste, da sollte dir Riesenwirbelattacke eigentlich ohne Probleme die beiden ausschalten.
     
  5. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja dachte ich auch, aber des klappt ihrgendwie net... naja ich versuchs später nochmal^^

    Wenn die weg sind, macht das der Laden auf oder steht die dann immer noch so blöd rum?
     
  6. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    In nen Wolf kann man sich da net verwandeln. Des geht gar net. Aber man kann erst einen Umbringen und sich dann überlegen wie man die beiden anderen am besten erledigt. Vielleicht mit ner Wirbelattacke...So dass man ganz genau beide auf einmal trifft. :D
     
  7. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Tipp mit einen umbringen hatten wir scho :) . Du weisst schon das man den riesenwirbel nur dann einsetzt kann wenn man keinen schaden hat.

    Jep diese Frau haut mal noch ab. also man kann dan Kanu fahren gehen und eine grosse Bombentascha die heisst maxi Tasche oder so was bekommen.
     
  8. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    oh ich bin zu doof... ich treff die zwei letzten immer gleich und trotzdem überlebt der eine immer... ich könnte ko**en... naja morgen gehts dann in die zweite runde^^
     

Diese Seite empfehlen