Forum Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Cow, 23. Juli 2008.

  1. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Probier einfach mal einen anderen Browser, wär das einfachste ;)
    Denn sonst funktioniert ja bei jedem der "Angemeldet bleiben" Haken.

    Mir ist das Problem auch neu.
     
  2. Cow

    Cow Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich benutz Firefox 3.0 und alles funktioniert!
     
  3. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich IE 7 was benutz du Genji?
     
  4. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    IE7 und FF3^^

    Hier geh ich aber immer mit IE7 rein... Ich beobachte das mal, geh später mal on hier und mach nix, wenn ich wieder rausflieg meld ich mich...
     
  5. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du das schon ausprobiert? Also das wo ich gesagt habe?
     
  6. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauchte ich nicht, das steht auf automatisch...
    Ist übrigens immernoch... Ich werd mal nen Admin anschreiben glaub ich^^
     
  7. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry für das off topic,aber hab ne frage:
    Wie oder wo macht man diese sigs mit den charas im hintergrund,wie zb. bei s_o_m?weil meine is iwie zu groß^^
     
  8. Cow

    Cow Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach verkleinern? Das geht mit Paint!
     
  9. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist bei mir irgendwie ein Fehler, ich weiß nicht wie ich es anders bezeichnen soll, aufgetreten....vielleicht hat jemand dafür eine Antwort.

    Und zwar wollte ich einen Beitrag von einem User bewerten der wirklich in meinen Augen ein guten Beitrag geleistet hat, aber es geht nicht....Da steht ich müsse vorher andere Beiträge von anderen Usern bewerten bevor ich diesen User wieder bewerten kann, ABER ich habe den User noch nie bewertet...Verstehe es irgendwie nicht warum es nicht funktioniert!
     
  10. Wie kann ich meine Signatur hochladen?

    Ich habe mir mit Paint eine Signatur gemacht, weiß aber nicht wie ich sie hochladen soll, da man ja einen Link angeben soll!
    An alle Mods: Kann man das vielleicht so ändern das man auch Bilder vom PC hochladen kann wie bei dem Profil und Benutzterbild?
     
  11. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lade sie doch bei imageshack.us hoch.
     
  12. Muss man sich da anmelden?
     
  13. DarthMarv

    DarthMarv Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Für was gibt es eigentlich den Forum Hilfe Thread, der ist in der Lobby oben angepinnt!

    Hab deine Frage hierher verschoben, bzw. die beiden Themen hier zusammen geführt ;)

    Zu deiner Frage: Webseiten zum hochladen eigener Bilder/Signaturen gibt es viele, ich benutze aber auch imageshack, kostet nichts und man muss sich auch nicht anmelden!
     
  15. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich persönlich benutze nur ImageUP.in (imgeshack ist mir zu langsam).
    Der Service ist schnell, sehr schlicht gehalten und einfach. Und auch das Design der Seite passt.
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, ist wirklich flotter als imageshack, aber auch mit etwas Werbung, die hat imageshack nicht ;)
     
  18. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür ist es dort durchgehend möglich, auf den Direktlink des Bildes zuzugreifen. ;)
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Okay, es steht 1:1 ;)
     
  20. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiterhin fehlt mir bei sehr vielen Bilderhostern ein Multi- und Remoteupload.

    Aber egal, kommen wir zurück zum Thema! ;)
     

Diese Seite empfehlen