Forum Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Cow, 23. Juli 2008.

  1. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    das gehört iin den ssbb verabredungs thread! Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion!
    Danke

    Dieser Thread ist dazu da, fragen zum forum zustellen, und nicht codes auszutauschen!
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute,die Sache ist ernst denn:ICH WEIß NICHT WAS HIER ABGEHT!

    Bei mir spinnt das ganze Forum!Zuerst war es so,das ich mich anmeldete,auf Kontrollzentrum klickte und-BUMMS-ausgeloggt!Klickte ich aber dann auf Benutzerliste Kalender o. a.-BUMMS-eingeloggt.Ich dachte nur WTF!
    Aber das hat sich wieder gelegt,denn ich kann wieder in Kontrollzentrum.Jetzt habe ich ein neues problem.Ich klicke auf Kontrollzentrum,klicke zb. auf das Abonnement "Der einzig echte SPAM Thread" und schreibe einen Beitrag,gut alles klappt.Dann klicke ich erneut auf Kontrollzentrum,und sehe nochmal das abonnement.gut,ich klicke drauf,und sehe,alles wie vorher,und mein beitrag ist weg,und meine Abonnements gehen nicht weg.WAS IS HIER LOS??
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Was soll hier los sein? Das Forum läuft einwandfrei, mir ist nichts gegenteiliges bekannt! Überprüfe mal deine Browsereinstellungen, lösche mal all deine Cookies und die Temporären Internetdateien, dann neu hier anmelden und es könnte wieder funzen.
     
  4. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    war bei mir auch so, hab meine cookis ect. gelöscht und alles lief wieder einwandfrei
     
  5. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum ladet ihr eure@selbst gemachten pics/sigs nicht einfach in eins eurer alben??dann aufs bild klicken(so habt ihr die gewünschte größe)und dann unten den link kopieren,ganz einfach,und hier im forum;)
     
  6. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    könnt ih rmir helfen mich hier besser recht zu finden

    hey leute könnt ihr mir mal helfen ich bin erst seit vorgestern hier drin und wollte fragen ob mir ein paar nette leute helfen könnten mir hier zu helfen mich besser recht zu finden
    dass wäre echt nett^^

    mfg
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Dafür gibt es entweder die Moderatoren hier im Forum, die du jederzeit fragen und per PM anschreiben kannst, und auch noch einen Hilfe Thread, ist besser, als überall neue Threads aufzumachen! ;)
    Hab deinen in diesen Thread hier eingefügt!
     
  8. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ok werde ich machen aber wo kann ich kann ich etwas aufmachen oder wo kann ich das posten???
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Wie? Du hast doch schon zig Threads aufgemacht ;)
    Überlege dir vorher was du wo postest, dass wärs eigentlich schon! Wie gesagt, bei Fragen entweder hier posten, oder eine PM an einen Mod.
     
  10. michael

    michael Banned

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ok^^
     
  11. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ein problem, ich komme irgendwie nicht mehr auf die startseite des forums!
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Nicht nur du ;).

    Ich hab keine Ahnung, woran es liegt. Hab diverse Browser probiert. Reteep wird sich sicherlich darum kümmern, aber er ist momentan nicht online.

    edit: Lol... genau nach meinem Comment ging es wieder.
     
  13. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja es geht jetzt wieder^^
     
  14. Matze89

    Matze89 Gumba

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie bekomme ich bilder rein!

    hi leute!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
    ich möchte hilfe!
    könnt ihr mir sagen wie ich eine bild rein bekomme?
    wenn ich jemanden in sein thema schreibe wie bekomme ich da ein bild rein!
    bei manschen is ja ein bild drin von mario Kart wii!
    und das möchte ich gerne wissen wie ich da ein bild rein bekomme!!!
    ich danke euch schon mal allen im vorhin ein!
    recht herzlichen dank euer Matze89
     
  15. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bilder kannst DU einstellen, in dem Du auf den vorgesehenen Button klickst(findest Du oben im Kasten, wenn DU auf ein Thema antwortest), und dann die URL des Bildes eingibst...

    /Thema verschoben
     
  16. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Avatar Problem

    Hallo Foren Team,

    immer wenn ich versuche ein Ava hochzuladen, bleibt das alte von mir stehen, diese VBulletin Schrift.
    Mein Bild ist nur 25k groß, das heißt daran kanns nich scheitern.
    Egal, ob ichs bei nem Image Hoster hochlade oder von meinem Rechner, es wird nie angezeigt, es kommt aber auch keine Fehlermeldung.

    [​IMG]

    Bitte um Hilfe ;)
     
    Luftwunder gefällt das.
  17. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    cooles Bild ;) Schau mal, ob du es nicht vielleicht versehentlich als Profilbild hochgeladen hast. Du musst es als Benutzerbild hochladen. Sonst weiß ich auch nicht weiter. Es könnte auch ein technischer Fehler oder so ähnlich sein. Wenn ein anderer User keinen anderen Vorschlag hat, schreib mal einfach ne PN an unseren Admin ;)
     
  18. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo denke ich auch:D
    wenns dann immer noch net geht dann frag mal die mods
     
  19. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, ich werd nachher mal n Verantwortlichen anschreiben ;)
    Hab es eben nochmal versucht, aber funzt immer noch nicht :D
    So wichtig is mir das aber auch nicht.

    Edit. Thx Wii-King
     
  20. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Probier es mal mit JPEG als Format.
     

Diese Seite empfehlen