Forum Hilfe Thread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Cow, 23. Juli 2008.

  1. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin zwar schon lange hier, aber habe trotzdem eine Frage. Wir haben ja einen Kalender, und zwar hier: Wii Forum - Kalender

    Da kann man auch die ganzen Geburtstage der User sehen, wenn sie sie angebeben haben. Außerdem erscheint der Name des Users an seinem geburtstag, wenn er es angegeben hat doch normal unten auf der Startseite, was auch die Hilfe bestätigt:
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass es teilweise gar nicht angezeigt wird. An meinem Geburtstag wurde Wii-King angezeigt. Genya wurde gestern auch angezeigt, aber heute wird nichts angezeigt, obwohl einige im User im Kalender angegeben sind und auch in ihrem Profil ihren Geburtstag angegeben haben. Weiß jemand, woran das liegt? Ich hatte eine Theorie, dass nur aktive User angezeigt werden, aber das ist wohl Unsinn, oder habe ich doch Recht?
     
  2. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Was bedeutet eig. unten im Kontrollzentrum 'Anhänge'?
     
  3. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieviele Dateien du bereits an deine Beiträge angehängt hast.
    Wenn du bei einer Antwort etwas anhängen willst, musst du auf "Erweitert" klicken und dann runterscrollen und "Anhänge verwalten" auswählen.
     
  4. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Und was bringt das einem?
     
  5. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du jemanden eine Datei übergeben willst, bringts dir was. ;)
     
  6. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Aha.
    Danke.:)
     
  7. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was sind Empfehlungen im Profil?
    Und warum habe ich sowas nicht? :(
     
  8. Steve

    Steve Gast

    Ich glaube wenn sich ein neuer User registriert kann er einen User angeben der ihm die Seite empfohlen hat. Bei ihm steht dann 1 Empfehlung
     
  9. JasJus

    JasJus Gast

    hey^^
    ich hab da mal eine Frage:
    Meine Freundin ist neu hier in diesem Forum und wollte sich mal vorstellen und das geht nicht...woran liegt das?
     
  10. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    da bekommt man doch nen Aktivierungslink an die EMailadresse geschickt, wenn ich mich recht erinnere, zumindest ist das meistens so... hat sie diesen schon angeklickt?

    Oder hat sie sich nen Nick ausgesucht, welcher wie ein Spambot klingt z.B. "wowgold712834" und wurde gleich gebanned? :D ;)
     
  11. JasJus

    JasJus Gast

    ich glaub es ist grad schon geklärt worden^^
    aber sie hat keinen Nick ausgesucht, der wie ein Spambot klingt...
     
  12. MadMax

    MadMax Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    So da ich keine Zeit(naja eigentlich keine Lust)habe mir das alles durchzulesen und zu schauen ob diese Frage schonmal gestellt wurde frag ich jetzt einfach mal

    Wieso werden manche Beiträge garnicht in der spalte Beiträge gewertet und manche schon?
     
  13. Steve

    Steve Gast

    weil Beiträge im Funthread nicht zählen sonst hätten wir hier nur Forenstars.

    Darauf hätte man auch selbst kommen können;)
     
  14. MadMax

    MadMax Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja man kann ja mal fragen nich?
     
  15. Steve

    Steve Gast

    klar kann man fragen;)
     
  16. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kommt hier noch rein!Lies dir doch erstmal die Foren Regeln durch!
     
  17. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    HI, ich hab auch mal ne frage:

    wie mache ich so nen spioler button, wo ich irgendwas reinschreiben kann?
    TY, im vorraus.
     
  18. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    HTML:
    [SPOILER]Hier alles reinschreiben, was in den Spoiler soll[/SPOILER]
    Das mit dem HTML Code habe ich jetzt nur gemacht, damit du den Code sehen kannst. ;)
     
  19. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Spoiler"]Text[/Spoiler"] Ohne die " ;)

    [​IMG]

    Ganz recht's auf dieses "S" klicken.
    Hier nochmal nur für dich Shana. ;)

    Lg Saphi
     
  20. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke dir Saphi ;)
     

Diese Seite empfehlen