Forza Motorsport 2

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 13. Juni 2007.

1. Toshi

Toshi Gast

Ich denke, dieses Game hat einen eigenen Thread verdient!
    Die Demo hat mich schon voll überzeugt, nun hab ich endlich die Vollversion! Erstklassige flüssige Highres HD Optik, gepaart mit exzellenter Steuerung, realistischem Schadensmodell, über 300 Autos, 47 Strecken und und und....
    Man kann Tunen bis zum geht nicht mehr, kann sogar seine eigenen getunten Autos auf Xbox-Live verkaufen, sehr interessantes, neues Feature! Für mich momentan das beste 360 Rennspiel, viell. sogar das beste NextGen Konsolen Rennspiel...
    Hat es hier noch jemand?

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2007
  2. werde mir freitag eine xbox 360 zulegen und mir forza 2 auch holen :) nachdem, was ich über das game gesehen und gelesen habe, ist das genau das richtige game für mich ...

mist, mir fehlt immer noch der hd-tv ...

3. Toshi

Toshi Gast

Tja, den solltest du dir aber allmählich zulegen, denn du verpasst Optisch schon ne Menge Details, gerade bei 360+PS3, und Forza :D
    Aber nachdem du dir die PS3 zugelegt hast und nun die 360, kein Wunder das dir das Geld langsam ausgeht ;)

4. für die ps3 fehlt derzeit noch das richtige spielefutter und die 360er kaufe ich gebraucht als premium für um die 250 euro :)

5. Toshi

Toshi Gast

Stimmt, auf PS3 sind gute Spiele noch Mangelware...

Edit Forza 2: Nach 3 stunden Forza 2 zocken bin ich nur noch begeistert, einfach wahnsinn dieses Game! Es läßt einen nicht mehr los, diese Optik, dieses Fahrgefühl, diese unglaubliche auswahl an Spielmodi und Möglichkeiten............

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2007
  6. Toshi

Toshi Gast

Patches fixen Bugs, was für die meist unter Zeitdruck rackernden Programmierer weniger stylisch ist, als es sich hier anhört. Manchmal verändern Patches auch Spielmechanik und Technik, selten werden sogar kostenlos neue Spielinhalte installiert. Turn10 zeigt sich beim kommenden Update für Forza 2 sogar so resolut, als Konsequenzen einiger Probleme einen Wagen vom Online-Spielbetrieb auszuschließen und die Hosts der virtuellen Motorsportwelt um eine ihrer Fähigkeiten zu berauben, die da wären:

Behebung eines Problems im Auktionshaus: Deny gifting and reselling of cars with locked paintjobs. Why? Because this will help alleviate the problem where an artist’s precious limited edition car gets duplicated and sold on the Auction House. The only way you can sell or gift a car with a locked livery is by being the original owner/artist of the car.
    Temporär kein Lotus Elan im Mehrspielermodus und auf den Bestenlisten: A temporary ban on the Lotus Elan use on scoreboards and in multiplayer. Why? There is an error with the Lotus Elan’s performance index calculation that puts the car at a lower class despite its capabilities, resulting in the Elan mass dominating the scoreboards in D and C class. This temporary ban will not allow you to upload lap times to the scoreboards when you use the car in career mode, and prohibits you from using the car at all in online races. When we roll out our permanent PI fix for the Elan in a future patch, we’re going to lift the ban. Sorry for the draconian measure — we really didn’t like imposing this sort of restriction on the community but this is necessary.
    Fahrzeuge können im Auktionshaus per Rotationsfunktion rundum beguckt werden: Allow cars to be fully rotated while being viewed in the Auction House. Why? Because so many of you asked for the camera to be unlocked in Auction House so you can look at the paintjob on the roof of the car we thought we should do good by the community.
    Eine Reihe von Problemen mit den Scoreboards wurde behoben: A number of scoreboard problems have been fixed. These range from the glitch where if the AI did not relinquish control of your car after the rolling start, you would inadvertently post a corrupt superhuman lap time in the micro-seconds, to several “extreme” physics bugs folks have been exploiting to get crazy fast lap times (lag crash boosting and the shifting glitch).
    Fähigkeit des Hosts enfernt, Spieler während eines Rennens rauszuschmeißen: Removed host’s ability to boot players during a race. Why? Because this feature, although handy at times, was getting abused by hosts who kicked folks who were in the lead of a race where the stakes were high (i.e., credits were on the table). Don’t worry, you can still kick people to your heart’s content in the lobby.
    Diverse Nachbesserungen bezüglich Bugs etc.: Miscellaneous fixes aplenty. Like what? Various discovered Auction House bugs that could potentially cause players to lose credits or cars. At least one triple-screen bug fix for sync’ing issues, as well as an undiscovered quickmatch bug that always connected you to the same game upon attempt.

Den Qualitätstest von Microsoft hat das nächste Update für Forza 2 schon durchlaufen, irgendwann heute wird es wahrscheinlich bereits online verfügbar sein. Für den August sind zudem neue Strecken und Fahrzeuge geplant.

Quelle: Xbox-Archiv

7. Toshi

Toshi Gast

Die vorhandenen 13 Strecken von Forza 2 reichen euch nicht mehr aus? Das Spiel liegt aufgrund Abwechslungsarmut nur noch in der Ecke? Dann freut euch auf übermorgen!

Ab diesem Freitag wird laut Microsoft der Kurs “Twin Ring Motegi über den Xbox Live Marktplatz beziehbar sein. Für 600 Microsoft Points erwartet euch die realitätsgetreue Umsetzung der von Honda erbauten Teststrecke. Laut den Entwicklern ist das spätere erscheinen gegenüber den Auto-Paketen durch die wesentlich längere Entwicklungs- und Testzeit von drei bis fünf Monaten zu erklären. Die Rennstrecke wird in vier Variationen zu bewältigen sein, unter anderem ist auch ein ovaler Part vorhanden.

8. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    jaja M$ imma schön geld verlangen wie imma!!!!
    Nordschleife macht eh am meißten Bock und finde ich Forca 2 gut aba es kommt alt nich mal an GT4 ran wie soll das denn bitte bei GT5 werden;)

9. Toshi

Toshi Gast

März-Autopaket für Forza Motorsport 2 am Mittwoch

Microsoft gab bekannt, dass für das Rennspiel Forza Motorsport 2 das März-Autopaket mit 13 neuen Wagen ab dem 19.03.08 auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 Microsoft-Punkte angeboten wird:

* 2008 Audi S5
    * 2007 Audi TT Coupé S-Line
    * 1971 BMW 3.0 CSL E09
    * 2008 BMW E92 M3
    * 1989 Ferrari F40 Competizione
    * 1996 Ferrari F50 GT
    * 2007 Ferrari 430 Scuderia
    * 2007 Lamborghini Murcielago LP640
    * 2007 Maserati Gran Tursismo
    * 2006 Maserati MC12 Corsa
    * 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
    * 2007 Peugeot #1 Peugeot 207 Super 2000 (Xbox liveried 2007 IRC Championship Winner)

10. Fanatic7

Fanatic7 Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Das goilste Rennspiel wo ich je gezockt hab, und die Liste oben lässt mich sabbern, Audi S5 (endlich mein Baby als S Vari) sau cool, wenigstens auf em fernseher darf ich jetzt mehr als 220 fahrn. :thumbsup:

11. Toshi

Toshi Gast

Für mich war das bisher PGR 4 :thumbsup:
    Übertreffen könnte dieses Game aber Racedriver Grid von Codemasters!

12. Fanatic7

Fanatic7 Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Find einfach den Realismusgrad ziemlich geil.
    Auch die wagenauswahl kann sich sehen lassen.
    Habs mir einfach so mal gekauft war ziemlich billig und ich hab zu geschlagen.
    War noch nie Fan von rennspielen (vielleicht NFS) aber jetzt siehts anders aus.
    Finds einfach genial.

13. Toshi

Toshi Gast

Der Realismusgrad ist schon enorm, da hast du recht, du hast dir sicher auch die Doppelset DVD mit Forza 2+Viva Pinata gekauft, sensationell günstig und unschlagbar was man für den Preis bekommt :thumbsup:

14. Fanatic7

Fanatic7 Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Ja klar, hab meinen augen nicht getraut.
    Wo Forza2 damals noch so teuer im laden stand??
    Und dann noch Viva Pinata dazu????
    Hab erst gedacht das irgendwas faul wäre an den Spielen aber dem ist nicht so. Hab glaub ich 30 € bezahlt oder so...
    Schon der hammer seit dem mag ich auch rennspiele.

Diese Seite empfehlen