[Frage] Freeloader & Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von PaRaGh0St, 24. September 2007.

  1. PaRaGh0St

    PaRaGh0St Gumba

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahoi,
    es würde mich mal interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit dem "FreeLoader" & der Wii gemacht hat.
    http://images-eu.amazon.com/images/P/B00006FRD9.02.LZZZZZZZ.jpg

    Habe 2 US GameCube Games da beide MegaMan Collections, würde die nun gerne auf der Wii zocken.

    Danke für die Hilfe.


    mfg parag
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Seit dem letzten Update funktionieren Freeloader leider nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Das ist richtig, seit dem letzten Update verweigert der Freeloader seinen Dienst auf der Wii, und das ist auch richtig so ;)
     

Diese Seite empfehlen