Frage : kurz vor kauf von Wii U

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von lMogry, 7. Januar 2014.

  1. lMogry

    lMogry Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend euch Nintendo liebhabern,
    Ich habe letzte Woche die U bei einem Freund getestet und habe mich sofort verliebt! Ich spiele schon seit vielen Jahren und besaß auch schon viele Nintendokonsolen die aber z.B wie die Wii nach geringer Zeit wieder verkauft wurden. Nun wo ich kurz vor dem kauf stehe, stellen sich mir doch noch ein paar Fragen, auf welche ich hoffe hier antwort zu finden. Zurzeit habe ich mich für das Bundle mit : New super Mario Bros U und New super Luigi U entschieden für knapp 290€. Nun zu meinen Fragen, Da ja in den nächsten Monaten Spiele wie, Mariokart8, super smash brothers, Donkey Kong Country und ein neues. Zelda erscheinen, lässt doch vermuten dass neue Bundle erscheinen? Oder liege ich da falsch? Ich wäre auch bereit noch ein wenig zu warten, muss ich ja wohl auch wenn die Spiele erst nächsten Monat erscheinen. Als nächstes noch eine Frage zum Preis, ich wäre mit dem jetzigen Preis schon sehr zufrieden, da man ja nur umgerechnet 200 € für Konsole und Controller bezahlt. Dennoch wäre ich auch bereit weniger zu bezahlen :D Gibt es Muster von Nintendo woraus sich schließen lässt, das die Konsole in nächster Zeit günstiger wird? eventuell ende Janur?
    Natürlich weiß ich dass niemand von euch mir genaue Auskunft geben kann aber auf jede Antwort bin ich gespannt, und. Freue mich über jeden Tipp :)

    Einen schönen Gruß, lMogry
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    weitere Bundles sind soweit ich weiß noch keine angekündigt, zumindest bei Mario Kart oder Zelda U halte ich diese aber durchaus für denkbar.

    Allerdings steht für beide Spiele noch kein Releasedatum fest, und Zelda U wird voraussichtlich bis Weihnachten 2014 oder gar erst 2015 auf sich warten lassen.


    Ein Bundle mit Donkey Kong hat ich ich eher für ausgeschlossen.
    Das Spiel wird am 21. Februar released, ein Bundle mit dem selben Releasedatum müsste bereits vorbestellbar sein, wenn es denn kommen würde.


    Von einer geplanten Preissenkung ist mir ebenfalls nichts bekannt.
    Jetzt, nachdem das Weihnachtsgeschäft recht zufriedenstellend gelaufen ist, sehe ich da auch keinen Grund mehr dafür.

    Ich denke, der Preis wird sich so +/- stabilisieren, zumal auch einige Titel angekündigt sind, die für gewöhnlich die Verkaufszahlen anheben.


    Meine persönliche Meinung ist, für das, was man bei der Konsole geboten bekommt, ist der aktuelle Preis eigentlich verdammt billig, da sollte man sich eigentlich fast nicht beschweren können. ;)
     
  3. lMogry

    lMogry Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Rocky, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. ich denke ich werde mir die Tage das Bundle mit New super mario bros u und new super luigi u zulegen, denn dort erscheint mir das PL-Verhältnis doch am besten :)
     
  4. lMogry

    lMogry Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich bin nun mit meiner wii u online und habe sie mir somit fuer 289€ bei MM gekauft. ich bin voll zufrieden und habe nichts zu bemaengeln! dazu habe ich mir fuer 15€ zombi u gekauft... fuer den preis? klar :D ich danke dir fuer deine hilfe! vielen dank ! :)
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na, dann mal Glückwunsch zur neuen Konsole! :thumbsup:
     
  6. Fabi85

    Fabi85 Koopa

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich finde den Preis aber ganz schön hoch! Hast du nicht im Internet die Preise für die WiiU vorher verglichen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014

Diese Seite empfehlen