Frage : kurz vor kauf von Wii U

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von lMogry, 7. Januar 2014.

  1. lMogry

    lMogry Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend euch Nintendo liebhabern,
    Ich habe letzte Woche die U bei einem Freund getestet und habe mich sofort verliebt! Ich spiele schon seit vielen Jahren und besaß auch schon viele Nintendokonsolen die aber z.B wie die Wii nach geringer Zeit wieder verkauft wurden. Nun wo ich kurz vor dem kauf stehe, stellen sich mir doch noch ein paar Fragen, auf welche ich hoffe hier antwort zu finden. Zurzeit habe ich mich für das Bundle mit : New super Mario Bros U und New super Luigi U entschieden für knapp 290€. Nun zu meinen Fragen, Da ja in den nächsten Monaten Spiele wie, Mariokart8, super smash brothers, Donkey Kong Country und ein neues. Zelda erscheinen, lässt doch vermuten dass neue Bundle erscheinen? Oder liege ich da falsch? Ich wäre auch bereit noch ein wenig zu warten, muss ich ja wohl auch wenn die Spiele erst nächsten Monat erscheinen. Als nächstes noch eine Frage zum Preis, ich wäre mit dem jetzigen Preis schon sehr zufrieden, da man ja nur umgerechnet 200 € für Konsole und Controller bezahlt. Dennoch wäre ich auch bereit weniger zu bezahlen :D Gibt es Muster von Nintendo woraus sich schließen lässt, das die Konsole in nächster Zeit günstiger wird? eventuell ende Janur?
    Natürlich weiß ich dass niemand von euch mir genaue Auskunft geben kann aber auf jede Antwort bin ich gespannt, und. Freue mich über jeden Tipp :)

    Einen schönen Gruß, lMogry
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    weitere Bundles sind soweit ich weiß noch keine angekündigt, zumindest bei Mario Kart oder Zelda U halte ich diese aber durchaus für denkbar.