Frage ...Mit Wii gegen andere online spielen?

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Pueppi x3, 16. Februar 2009.

  1. Pueppi x3

    Pueppi x3 Gumba

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man eig mit der Wii gegen andere leute übers internet spielen... ich hab die wii seit 10 tagen und ich kenn mich damit nicht so wirklich aus wäre nett wenn mir jemand antworten würde
     
  2. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja kann man :)
     
  3. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Pueppi x3,
    natürlich geht das, die Wii hat ja auch von Hause aus WLan. ;)
    Du benötigst selbstverständlich ein Spiel, welches eine solche Option unterstützt, wie z.B.:
    Mario Kart,
    Animal Crossing,
    Tiger Woods 2009,
    etc.
    ...

    Sieh Dich mal im Forum um. ;)
    Du erkennst solche Spiele im Laden i.A. am "WiFi"-Symbol.

    Gruß
    JaJoWii
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Ja, dieses Symbol, links oben, auf dem Cover:
    [​IMG]
     
  5. Pueppi x3

    Pueppi x3 Gumba

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    achso dann kann man wii Sports nicht gegen andere spielen ...richtig ?

    Schade eigendlich :(
     
  6. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig! ;)
     
  7. DieArtistin

    DieArtistin Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    soooooooo, aber wie funktioniert das ganze????? Also was mache ich mit dem Code? und was ist der unterschied mit dem Wii Code und dem wii freundescode?
    wo finde ich den wii freundescode? Und was passiert dann?

    lg
     
  8. Mobyy

    Mobyy Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Wii Code ist sagen wir mal um es zu verdeutlichen, eine art , also fast so ähnlich (:D)ICQ Nummer, nur mit dem Nachteil, du und ein Freund müssen beide den Wii Code eingeben, also du von deinen Freund und er von dir, damit ihr euch schreiben könnt über die Wii ;). Den Wii Code findest du unten-rechts beim Brief- Symbol, draufklicken, dann, Nachricht verfassen und zu guter letzt, aufs Adressbuch klicken und schon steht dort dein Wii- Code ;). Die Freundescodes, ähneln oder sind sogar das gleiche, wie der Wii- Code und es müssen auch hier die Codes ausgetauscht werden, damit ihr gegeneinander spielen könnt ;). Achso findest tust du sie meist bei der WiFi Connection, aber es ist bei fast allen Spielen unterschiedlich ;)

    Ich hoffe es war dir hilfreich :D
     
  9. DieArtistin

    DieArtistin Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist echt lieb von dir moby, aber den wii code;-) habe ich schon rausgefunden nur ebend das mit dem code für das spiel klappt nicht wenn ich das spiel in die console gebe und dann hinterher auf wiifi conection dann sagt der ich habe keine freunde und zeigt mir nur ???? zu meinem code
     
  10. Mobyy

    Mobyy Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was fürn Spiel spielst denn? Der Code steht z.B bei Mario Striker Charged Football, ganz oben ziemlich klein für mein Geschmack, wenn du in deiner Freundesliste bist, und wo ich auch noch keine Freunde drinne stehen hatte wurde die Spalten auch mit ???? angezeigt, aber da kamen ja die Freundescodes von Freunden rein;)
     
  11. DieArtistin

    DieArtistin Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boahr total verpeilt, ich haaaaaabeeeeeeee ihhhhhhhhnnnnnnn.*freuhüpf*
    danke an euch
     
  12. Mobyy

    Mobyy Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nix zu danken ;). war das jetzt MSCF? :D
     
  13. DieArtistin

    DieArtistin Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso , nein endless ocean
     
  14. The Best

    The Best Banned

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr wohl, es geht!
    Veredele einfach Deine Wii-Konsole auf 3,2 GHz.
    Es wird passen.
     

Diese Seite empfehlen