Frage nach Nintendo-WiFi USB Connector

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von MangaSHOJOstyle, 21. März 2010.

  1. MangaSHOJOstyle

    MangaSHOJOstyle Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!
    Ich hab ne Frage und ich weiß das klingt jetzt dumm, aber:
    Wenn ich mir jetzt so nen Teil hole, dann...
    1. Wie viel kostet er?
    2. Wie wird er gehandhabt?
    3. und vor allem: kann ich mit ihm mit einem WPA verschlüsseltem Router mit dem DS spielen?

    Wir sind nähmlich kürzlich umgezogen, haben jetzt nen neuen Router mit WPA-Verschlüsselung.
    Allerdings hab ich viele sehr gute Online-Spielstände bei DS-Games, die ich nicht alle in den Sand setzten möchte;)


    Vielen Dank im Vorraus!
    MangaSHOJOstyle
     
  2. Wenn du einen Router hast brauchst du doch garnicht den Stick.
     
  3. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kommt drauf an ob der WLAN oder LAN ist.

    @Manga:
    1. Ist ziemlich teuer, bis zu 40€.
    2. Software installieren, reinstecken, fertig. Bei mir gibt es aber des öfteren Probleme mit Fehlercodes.
    51040: Neu einstecken.
    51240: DFÜ Verbindung einrichten. Falls er wiederkommt, DFÜ Verbindung löschen. Klappt bei mir immer.
    51340: USB Connector ist überhitzt. Abkühlen lassen, wenn's danach auch nicht klappt, ins Wii Menü gehen und neue Verbindung einrichten.
    Das sind die Fehlercodes, deren Lösung man bei Besitz eines USB Connectors wissen MUSS. Vor allem bei ersten Benutzen.
    3. Ich denke schon, bin aber nicht sicher.
     
  4. MangaSHOJOstyle

    MangaSHOJOstyle Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh, thx für die umfangreiche Antwort!
     

Diese Seite empfehlen