Frage zu HBC und USB Loader

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von frechbacon, 20. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechbacon

    frechbacon Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe mal eine frage. Ich habe auf meiner Wii das Update 4.2E. Ich will mir jetzt den HBC drauf machen und den USB loader. kann ich mir dann keine updates mehr bei Nintendo nehmen? kann meiner WII kaputt gehen oder sonst was. Ich habe viel im Internet gelesen das machne die Wii angemacht haben und das sie kein bild mehr hatten alles schwarz geblieben ist. bei manchen ging die wii nicht mehr an.

    Jetzt hab ich schon angst etwas zu machen.

    Kann mir jemand Tips geben oder sonst was????
     
  2. BleaD

    BleaD Gast

    HBC wird hier nicht besprochen daher wird hier glaub mal gleich dicht gemacht :>
     
  3. frechbacon

    frechbacon Gumba

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    BleaD,

    Der HBC ist doch Legal. Nur was manche damit machen ist nicht legal
     
  4. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    hbc selber ist legal aber man kann damit illegales machen. und deshalb ist dieses thema hier tabu
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    So ist es, und darum:

    *closed*


    Bitte keine Diskussionen oder Anleitungen zu diesem Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen