frage zu plugin

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von christoph4, 30. Dezember 2007.

  1. christoph4

    christoph4 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey ...
    hab mir gestern mal ne wii gegönnt und in recht begeistert....
    meine frage :
    bei stage6.com sagt er mir das ein plugin fehlt und das er die videos nicht abspielen kann....kann man machen das das geht?
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Der Opera Browser des Wii kann nicht alles abspielen.
     
  3. christoph4

    christoph4 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm okay....gibt es denn auch nur die software die man über die wii bekommt oder kann man noch andere software von irgendwelchen seiten laden??
     
  4. VaSSe

    VaSSe Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    das würde mich jetzt auch brennend interessieren ^^

    Gruß
    Vasse
     
  5. christoph4

    christoph4 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja die wii is ja nun auch schon ein paar tage alt ...da muss doch mehr gehen an programmen auch wenn sie vll nicht direkt von nintendo kommen?!
     
  6. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    die wii wurde erst vor wenigen tagen gecrackt/gehackt (siehe news)
    demnach wird es wohl noch ein weilchen dauern bis die ersten "unauthorisierten" programme rauskommen
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Der Opera Browser der Wii ist nicht dafür da, um irgendwelche Film Formate im Web darzustellen usw., er versteht sich eher als normaler Web-Browser, mit dem man gewöhnliche Seiten im Netz ansurfen kann, es gibt zwar Wii Opera optimierte Seiten, wo man zb. Flashgames zocken kann, aber ansonsten wird da in zukunft wohl nicht mehr viel nachkommen, wofür gibt es den PC ;-)
     
  8. ruBBeLdi3KaTz

    ruBBeLdi3KaTz Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Finde das surfen mit der Wii eh nicht so pralle hab mir den Browser geholt und naja für mich war er umsonst !
     
  9. Rosencrantz

    Rosencrantz Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Clankollege hat eine Abwandlung von ICQ auf seiner Wii laufen.
     
  10. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    woot? einen web-client oder was?
     
  11. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht nutzt er icq2go?
    hat das mal wer getestet? läuft das?
     
  12. christoph4

    christoph4 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    icq2go hab ich vorgestern mal probiert ....geht nicht wirklich toll.....
    und ehhh frohes neues!!!!
     
  13. Rosencrantz

    Rosencrantz Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ICQ2Go nutzt er nicht. Läuft aber auf der Wii. Ich denke es ist ein Web-Client. Bin da selbst nicht so informiert, weil mir der Schotter für den Internetkanal fehlt ;)
     
  14. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst du mal fragen wie der web client heist? weil icq2go is müll mit dem internetkanal? ich kenn nur icq2go und meebo, wobei meebo keinen senden-knopf hat :/ .
     

Diese Seite empfehlen