Frage zu:The Legend of Zelda: OCARINA OF TIME

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Link, 18. Oktober 2006.

  1. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wegem vergessen des Liedes hab ich sonst auch noch en super Tipp in ein paar Beiträgen vorher gegeben. Aber den rennenden Typen kann man besiegen. Dem muss man auch mal die Hasenohren bringen, so dass man dann, wenn man jede Maske dem passenden Lebewesen gegeben hatt, alle Masken im Laden ausleihen kann. Die Häschenmaske bewirkt im OoT nicht, dass man schneller Läuft, sie verhindert, dass am abend keine Skelette auftauchen.
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Du sagst man kann den Marathonläufer besiegen, wie denn ?
     
  3. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    würde micha uch mal interessieren, wie oft hab ich das schon versucht... ohne erfolg
     
  4. Cloud

    Cloud Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für ein "Vogelscheuschen-Lied" ??:confused:
     
  5. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Lied, dass die Vogelscheuche auftauchen lässt - damit kann man sich dann zu ihr mittels Enterhaken hochziehen.

    Aber braucht man nicht unbedingt - außerdem kann man der VS ein neues Lied beibringen am Hyliasee.

    Ich nahm damals ein möglichst einfaches^^
     

Diese Seite empfehlen