frage zu wii code etc

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von kelvin9, 3. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kelvin9

    kelvin9 Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo könnt ihr mir sagen wo man wii code steht und wie ich online spilen kann?was muss ich mit der wii verbinden damit ich online gehen kann?den lan kabel?
     
  2. kelvin9

    kelvin9 Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich meinte natürlich wo Mein wii code steht
     
  3. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Benutz doch mal die SuFu....
     
  4. hallo kelvin, nutze bitte die suchfunktion, deine fragen werden bereits in anderen zahlreichen threads bestens beantwortet !

    bitte nicht einfach threads eröffnen und dann auch noch doppelpostings reinsetzen ^^


    closed !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen