Frage zum Heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von .:Nentiker:., 21. Dezember 2008.

  1. Ich wußte jetzt nicht wohin damit.
    Ich habe eine Frage zum Heimnetzwerk man kann ja Daten vom einen zum anderen PC so übertragen und wollte Fragen ob das auch von XP zu Vista geht?
    Weil ich bekomme einen Laptop und wollte die Daten so übertragen.
    Ich danke jetzt schonmal.
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Daten übertragen funktioniert.

    Ich würde jedoch lieber zu einem Wechseldatenträger sprich USB-Stick oder Festplatte greifen.Dies ist in Sachen Installationaufwand und Datenübertragung wohl die effektivere Variante.
     
  3. OK vielen dank für die Antwort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen