Frage zur Drillhöhle

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Ganondorf, 25. Februar 2007.

  1. Ganondorf

    Ganondorf Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also hallo erstmal

    In der Gerudo-Wüste steckt doch im Sand ein Teil einer Brücke. Wenn man den wegteleportiert und dann nochmal dorthingeht, ist da doch der Eingang zur Drillhöhle :eek: . Da wollte ich mal fragen wie viele Ebenen die hat und was dann da auf der letzten Ebene passiert. Is da dann auch so'n Endgegner, oder einfach bloss ganz viele kleinere:confused: ?? Vielleicht hats ja schon jemand geschafft, bis ganz nach unten zu spielen. Also mein Rekord wäre die Ebene mit den ganzen Lanzenträgern aus Eis (Ebene 23 oder so).

    Freu mich auf eure Antworten! :D
     
  2. Kapri

    Kapri Gast

    Also es gibt 50 Ebenen^^. Alle 10 Ebenen begegnest du der Oberfee die dir dann an 1 Quelle die Feen freischaltet. Der/Die letzten Gegner sind 3 von den stark gepanzerten Schwert-/Axtkämpfern gleichzeitig. Wenn du die besiegt hast kannst du an jeder Quelle Feentau abholen, der deine Herzen komplett auffüllt unddir kurz mehr Angriffskraft verleiht. Am besten du füllst alle Flaschen mit blauem Elexir. Eisgegner find ich persöhnlich auch am nervigsten, die kann man aber leicht mit dem Morgenstern bekämpfen.(solltest du auch bei den Skelleten tun die Schreien und dann zuschlagen)
     
  3. Katzenkrebs

    Katzenkrebs Gumba

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich stecke an der Stelle mit der Brücke im Sand fest. Immer wenn ich die
    Brücke weggewarpt habe und zurückkomme, steckt die Brücke immer noch im Sand fest. Ich habe die Brücke zu jedem Teleportplatz teleportiert, aber wie gesagt, wenn ich zurückkomme ( per warpen ) ist sie wieder da. Was mache ich falsch. Zu welchem Platz muss die Brücke hin.
     
  4. Kapri

    Kapri Gast

    die Brücke muss zu der nordwestlichsten Stelle zu der du warpen kannst. Dort wo ein Teil der Brücke fehlt ^^
     
  5. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst die Höhle mehrere male durchspielen, mit jedem Mal werden die Gegner stärker. Eine echte herausforderung. Das finde ich die schwierigste Prüfung im Zelda aber sie ist sehr trocken.
     
  6. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab nen kleinen Tip für alle
    macht die Drillhöle erts wenn ihr kumula hinter euch habt und die extras wie Maxi-Köcher oder Große Bombentasche habt

    P.S. setzt nachdem ihr einen Raum gesäubert habt euer Gespür ein manchmal findet man was interessantes
     
  7. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ein tipp:ich hab die Drillhöhle gepackt und sie war schwer ich hatte 3blaue gelles ich emphel dir benutz gelles und keine feen :D
     
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Und ich empfehle dir keine über 2 Jahre alten Threads hochzuholen. Selbst der Threadersteller war zuletzt vor über 1 1/2 Jahren online.
     

Diese Seite empfehlen