frage zur magischen ausrüstung

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von mytology, 1. Februar 2007.

  1. mytology

    mytology Gumba

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin jetzt bei der zidatelle der zeit angekommen und hab von einen freund erfahren das es eine magische ausrüstung gibt im goronen tal in kakariko um 1000 rubine wo bekomm ich die lg mytology bitte dringend um hilfe will umbedingt die ausrüstung lg :confused:
     
  2. Gonwi

    Gonwi Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die magische Rüstung kostet nur 598 R und man kann sie in Hyrule-Stadt kaufen. Zuerst muss man im Maro-Markt 1000 spenden, damit die Brücke repariert wird. Danach 2000 oder mit dem Typ vor dem Laden reden, seinen Sohn Wasser bringen (Herzteil), dann sind es nur 200 und Maro-Markt erhält Filiale in der Stadt.
     
  3. Kapri

    Kapri Gast

    aber die is eigentlich nicht so gut!!!!! Du bist solange unsterblich wie du Rubine hast und die schluckt wie sau!!!!!!!
     
  4. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jep Kapri sagts

    Ein riesen müll :) naja vollständigkeitshalber muss man die schon haben. Als ich noch nicht wusste was sie genau bewirkte, wollte ich die auch unbedingt um so grösser war die entäuschung. Geil aussehen tut sie aber :cool: .
     
  5. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Bin auch recht enttäuscht von dem Teil. Man denkt "WOW" was für eine tolle Rüstung. Und dann ne Rubin fressende eigentlich sinnlose unverwundbarkeits rüstung???? Ist so ne art Zelda Innovation :D
     
  6. E-Styl

    E-Styl Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mna kann doch eigentlich nur bis 300 rubine bei sich tragen oder???
     
  7. Kapri

    Kapri Gast

    Mna kann doch eigentlich nur bis 300 rubine bei sich tragen oder???

    Mann kann die Rubine einzeln abgeben um die Brücke und den LAden zu bekommen. Wenn man alle Insekten gefunden hat hat man außerdem eine Tasche wo 1000 Rubine reinpassen. Wenn du aber wenigstens ein Insektz abgegeben hast bekommst du eine 600 Tasche!!! ^^
     
  8. Lest0r

    Lest0r Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab sie auch
    ...wie blöd rubine gespendet und dann son doofes teil...
     
  9. Kapri

    Kapri Gast

    so schlecht is die auch wieder nicht. Ich hab ja alle Geister und somit quasi unendlich Rubine, die Rüstung ist eine der 2 Dinge bei denen ich Rubine brauch also bin ich unvervundbar und kann immer die riesen Wirbelattacke benutzen:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen