Frage zur Steuerung

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von CARST, 25. Dezember 2009.

  1. CARST

    CARST Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    überlege mir Tiger Woods PGA 10 für die Wii zu kaufen.

    Jetzt folgende Frage:
    Kann man NUR noch mit WiiMote & MotionPlus spielen oder gibt es auch noch die Möglichkeit mal eine lässige Runde von der Couch aus zu spielen?

    Sprich gibt es noch eine einfache 2/3-Click-Steuerung vergleichbar zu alten Teilen auf PC & PS2 die einem auch eine ruhige Runde ermöglicht?



    Danke schon mal für eure Antworten,
    mfG & frohe Festtage,
    Carst
     
  2. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    nein, für couch potatos ist die wii nicht gedacht. da solltest du schon im stande sein aufrecht zu stehen und zu golfen. es geht auch im sitzen aber dafür ist das eigentlich nicht gedacht.
    stell dir mal vor du spielst Wii sports im sitzen vom sofa aus. macht das spass ? mir nicht.
    gruss,
    claus
     
  3. CARST

    CARST Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke erstmal für die Antwort.

    Du kannst versichert sein, dass ich mir nicht eine Wii statt der PS3 geholt hätte würde ich nicht gerade die "realistischen" Abläufe der Wii (nicht von der Couch aus) bevorzugen.
    Nun soll es ja aber Abende geben, da kommt man spät von der Arbeit und will gar nichts mehr tun. Bei der PS3 könnte ich jetzt sagen lockere Runde 2/3-click. Also nochmal meine Frage, gibt es überhaupt eine alternative Steuerungsvariante? (Haben ja z.T. andere Wii-Games auch.)


    MfG,
    Carst
     
  4. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo CARST,

    Du kannst TW10 sicherlich von der Couch aus spielen, aber es gibt nichts wie beim PC usw., wo Du nur eine Taste drückst und dann los lässt, wenn die gewünschte Schlagstärke erreicht ist. Du musst die FB schon bewegen. Ich denke mal, dass Du den Genauigkeitsgrad dann nicht zu 100% erreichst, aber Du musst eben keinen richtigen "Schwung" ausführen.

    Gruß
    JaJoWii
     
  5. CARST

    CARST Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antwort ... klingt für die Abende nach den üblichen 13 Stunden außer Haus an Werktagen abzeptabel...
     

Diese Seite empfehlen