Frage!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Kapri, 4. Februar 2007.

  1. Kapri

    Kapri Gast

    Gibt es einen Köcher der eine höhere Kapazität als 30 hat????? Und wie kommt manim Lufttempel weiter wenn man den Bossschlüssel hat und wieder im Anfangssaal ist?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2007
  2. mytology

    mytology Gumba

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja na türlich ich hab ihn noch nicht aber was ich gehört habe bzw. gelesen kann mann sicher irgend wo nen 100 stk köcher bekommen aber wo genau das weis ich nicht weil ich ihm selbst noch nicht habe würde mich aber auch sehr interresieren lg mytology
     
  3. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die Köcher gibt es in hyrule Stadt beim Star Spiel. In dem Zelt wer die erste Runde schafft bekommt den 60er und nach der zweiten den 100er. Die zweite ist allerdings recht schwer und man benötigt den Doppelfanghaken und etwas geschick.
     
  4. EiSTeeDeLuXE

    EiSTeeDeLuXE Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn man den 100er köcher abgestaubt hat, kann man nochmal versuchen seine bestzeit zu unterbieten. wes schafft kriegt nen orangenen Rubin ^^
     
  5. reap

    reap Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich möchte jetzt nicht rummeckern, aber es ist für alle user dieses boards von vorteil wenn keine threads mit dem subject "frage!!!", "hilfeee" oder ähnliches gepostet werden. in solche threads schau ich normalerweise gar nicht erst rein.
    besser wäre z.b. gewesen "mehr als 30er köcher?" oder sowas in der art.
     
  6. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das hast du vollkommen Recht. Nicht umsonst kann man einen Titel eingeben. So weiß jeder gleich um was es hier geht.
     

Diese Seite empfehlen