Hallo, ich dachte mir ich erstelle mal ein neues Thema für MK. Ich bin weiblich und bin Neu hier und ich finde es sehr schwer hier Frauen die Mario Kart spielen zu finden und deshalb könnten wir ja so etwas wie eine Frauen Power Gemeinschaft erstellen! Würde es Toll finden wenn sich zahlreiche von euch anschließen würden um den Männern mal zu Zeigen das wir besser sind:rofl: Also meldet euch zahlreich! Gruss Anni:D
ich denke meine kleine schwester würde mitmachen die is auch hier gemeldet und darf mein mkw spielen allerdings is sie nich besonders gut aber ich bin mir sicher das es hier genug gute fahrerinnen gibt ich glaube julchen20 is gut bin aber bisher noch nich gegen sie gefahren.
Meine Freundin hat auch Blut geleckt bei Mario Kart, aber dafür spielt sie glaube ich zu selten Marion Kart, bzw. hat einfach unregelmässige Arbeitszeiten, um immer mal Online zu sein. Sie übt fleissig und hat sogar das Driften schon raus :D
ich arbeite auch immer unterschiedlich aber kanns ihr ja sagen sie soll einfach mal schreiben wenn sie lust hat! Hauptsache ist das wir uns frauewn mal unterhalten können und mal zusammen fahren so wie jeder zeit hat! Auserdem finde ich es egal ob jemand gut färt oder nicht es soll einfach nur spass machen! Hoffe einfach das sich weiterhin viele Mädels melden!!!!!!
joo, also ich bin auch mit von der partie :D ob ich schlecht oder gut bin, kann ich nich beurteilen.. auf jeden fall komm ich ins ziel, des is ja schonmal was :D
ich spiele auch öfters & ich glaube ich bin auch nicht mehr gaaanz so schlecht :thumbsup: hab auch schon mehrere weibliche personen online gesehen die sehr gut waren :D
meine besste liebt auch mkw sie soielt aber nur mit mir^o^ sie ist so mittel leider... aber es ist schön mädchen zu sehn die richtig dran spaß haben videospiele zu spieln, Joy (so heist sie) wollte vorkurzem nur gewinnen weil eine fahrerin madonna hies! (und sie hasst madonna) und das war so witzig als sie dann madonna besigt hat^o^..so cool! leider ist so eine freude bei mädchen und video spielen immernoch selten!
ich bin auch frau und hab schon einige männer über den haufen gefahren... wäre schön wenn ich auch mal ein paar frauen adden kann...
Hallo Mädels:) Meine Freundin hat´s drauf bei Mario Kart wii..ich werd sie mal fragen. Vielleicht meldet sie sich auch hier an..ich frag sie mal, oki ? Laßt es krachen:-) Felix
Hallo alle zusammen! Wollte mich mal bei euch bedanken das ihr so fleisig Schreibt! Wenn ihr lust habt mich zu adden einfach PN an mich schicken und los gehts:rofl: Gruss Anni
Yeah das machen wir:) Ich zock immer nur mit meiner Freundin, allein fast nie. Wir haben bisher noch keine Friends geadded, ich weiß nichtmal wie das funktioniert mit den Freundescodes..ich bin noch nicht so lang online mit der wii. Aber ich werd´s schon irgendwie rausfinden. LG Felix
Hallo IFelix, Das mit dem adden kann ich dir erklären! Wenn du das spiel anmachst musst du WFC für ein oder Zwei spieler gehen und dann siehst du dein profiel und unter deinem kopf steht eine nummer und das ist dein mario kart code!wenn du jemanden adden willst machst du das so anstatt ein globales spiel zu starten oder ein kontinentales gehst du auf freunde und dann freunde regestieren da gibst du dann die codes des jeweiliegen freundes ein und der muss dich auch adden wenn das geschehen ist kannst du dich dann mit ihm treffen!So hoffe das hilft dir und kannst mich ja auch adden bin heut abend online!!!Viel Spass noch Gruss Anni
Okay, vielen Dank :) Ich hab´s geblickt. Wenn man mit Freunden spielt, kann man keine Punkte gewinnen, oder ? Das ist dann nur just for fun...oder wie läuft das ab ?
Ne das stimmt ja nicht ganz! Denn wenn ich im globalen oder kontinentalen versus rennen bin steht da dann auch, dann kannst du zu mir ins spiel kommen daS online ist und wir fahren gegeneinander aber online und mit den anderen auch!