Okay,ist ja gut,hab nur in der Forumbeschreibung nichts von Verabreden gelesen,also entschuldigung;) Bin zwar männlich,hätte aber Lust zu Spielen:D
ihr fahrt immer so früh... ich hab 4 kidies und die üssen um die zeit zu bett... da hab ich keine zeit für mkw... könnt ihr nicht mal später fahren... so gegen 21 uhr... wozu hab ich euch denn unter meinen freunden wenn wir uns nie treffen
Ich habe gestern den ganzen Tag gegen ein Mädel verloren (sie hatte mehr als 9500 Punkte). Zumindest war ihr Name und ihr Mii weiblich... *schäm*
Warum ist es dir so peinlich gegen ein Mädchen zu verlieren? Damit könntest du dich hier unbeliebt machen^^
das muss dir nicht peinlich sein... wird nicht die letzte sein gegn die verlierst... gibt noch genügend andere... smile
hier scheint wohl funkstille zu herschen... kein felix keine anni keine annschn... wo seid ihr denn... oder euch mkw schon zu ohren rausgekommen...
Stimmt, ich fahre auch erst immer später, wenn alle schlafen ;) Du stehst zb. auch noch in meiner MK Freundesliste ;) Treffe dich aber leider auch nie...
ja wir sind zum beispiel jetzt noch immer online aber du bist nirgens zu sehen... unter der woche ist 00:00 schicht im schacht... aber jetzt... kein toshi
ihr könnt gern mein teamspeak nutzen serveradress und pw steht bei mir im profil. headset oder mic braucht ihr nur
Auch wenn ich keine Frau bin würde ich auch gern ab und an mal mit fahren, bin fast täglich Abends online, von daher oft anzutreffen. meine Freundin ist meistens auch mit von der Partie und fährt mittlerweile auch sehr gut! ... Also addet mich ruhig ;) und schreibt mir ne PN, adde Euch dann auch umgehend!!!
huhu bin wieder da:) Mädels, war ne Menge los hier. Bin nie zum Spielen gekommen... Aber nun wieder ein bissl Zeit. Meist zu später Stunde. Hoffe ich treffe dann jmd... Bis bald auf der Strecke:D
Hallo Annschn ich war mal so frei und hab dich in meine freunde liste aufgenommen.... meiner ist Sweetmama 1848-3471-6948 würd mich freuen dich ma treffen zu können!
ich finde auch frauen sind super fahrer...sehs ja bei meiner freundin wenn wir online fahren verputzt sie so manchen typen
hallo, seit ihr noch fleissig auf der suche? ich bin weiblich und auch noch neu hier. bei mkw kann ich mich noch nicht wirklich einschätzen. meine mario kart zeiten liegen schon ein paar jahre zurück. ich hab das spiel früher immer auf dem super nintendo gespielt. also, ich würd mich jedenfalls freuen. grüße:rolleyes: