Tach zusammen, ist hier noch was los in Sachen Frauen-Power? Hab MK seit gestern und heute zum ersten Mal online gezockt. Na ja, ich übe noch. :rolleyes: Aber zumindest werd ich nicht letzte. :rofl: Vielleicht mag mich ja jemand adden, mein Code ist 2836-4485-9457. Schickt mir doch bitte kurz eine PN mit eurem FC, damit ich euch auch adden kann. Man sieht sich auf der Strecke. :)
hallo, wink........... auch von der weiblichen sorte. mein name ist Anke beim spiel. die nummer poste ich noch. ich bin fast jeden tag so zwei bis drei stunden am spielen. man soll nicht glauben, aber nebenbei versuche ich tatsächlich noch zu studieren :)
... Willkommen! Wann am Tag spielst Du Die 2-3 Stunden? Abends? ... Sind auch mit einer kleinen Gruppe fast täglich online, meist so ab 20h. Wäre cool wenn wir da noch mehr werden würden ... (wer mich adden sollte, bitte PN)
Da fällt mir auf, ich hab mich hier auch noch gar nicht gemeldet :) Scheiss aufs Volk... Alle Macht uns Mädels :D
3 Sterne Rang. :wub: Ich gehöre auch zur kleinen Gruppe um Tyron, würde mich freuen, wenn du dich mal ab 20 Uhr dazugesellst. :) Sind immer sehr lustige Abende.
:D Ich spiele gern und viel MK, auch online.. und hab gelegentlich auch Glück unter die ersten 3 zu kommen ;-) Und meinen Mann & Sohn zocke ich regelmässig ab *g* Code auf Anfrage (PN)
Also Medels wenn ihr herausgefunden habt wer die Beste von euch ist würde ich doch gerne mal gegen eine Dame antreten :) hehehe
Und wer regelmäßig Abends mal online ist würde ich auch gern in die Freundesliste aufnehmen :D ... Vielleicht ja noch jemand dabei der auch mal mit skypen würde?! ... Schreibt mir eben eine PN, dann adde ich Euch!!!
Du kannst mich ja gerne mal adden :) und mir dann bescheid sagen. Bin zwar mit Sicherheit nicht die Beste hier... aber ich fahre doch recht brauchbar denke ich :)
Lol?!?! Lol?!?! mir ist es egal gegen wenn ich spiele bei Mkw, hauptsache ich hab bei Mkw ein gegner und wer sagt das einer nicht so gut wär als der andere?.:rolleyes:
hallo zusammen also ich kann von mir behaupten das ich schon ziemlich gut fahre. jawoll. gegen meinen mann komme ich zwar noch nich an, aber das kommt noch - hehe. ich zocke allerdings nur online, also wer will denn mal mitmischen? gruß shiva :cool:
Auch wenn der Threat schon ein wenig älter ist, mein Code steht in der sig,oder einfach pn schreiben ;)