Frauen Power bei Mario Kart

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Anni, 24. Mai 2008.

  1. JaGiWii

    JaGiWii Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Nicky,

    bin bereits in Warteposition ... ;)
    pauschi ist auch gerade rein gekommen

    JaGiWii
     
  2. ladyluzzi

    ladyluzzi Toad <img src="http://www.imagebanana.com/img/ycfl

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja also ich habe bestimmt 10 min gewarten.. dann bin ich global gefahren und dann habe ich mich mit ILory und IFelix getroffen... schade das ihr anderen nicht da wart
     
  3. Nicky

    Nicky Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe JaGiWii und eine Melanie (Wii Name - wer ist das?) In meiner Liste online gesehen, aber in keinem Raum sondern in den globalen Rennen.
    Schade hat irgendwie nicht so geklappt :(
     
  4. sannyzonk

    sannyzonk Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    würde mich an schliessen

    sanny mk 3308-7299-3705 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  5. ladyluzzi

    ladyluzzi Toad <img src="http://www.imagebanana.com/img/ycfl

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin melanie... aber ich war auch nur kurz im globalen rennen.. wir machen das immer so.. wenn die anderne noch nicht da sind einfach ins online rennen gehen.. man sieht ja die namen der andern.. dann geht man einfach nach einem gemeinsamen rennen zurück zur freundsliste... klappt sicher nächstes mal
     
  6. Nicky

    Nicky Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah nun weiss ich wer Melanie ist :)
    Beim nächsten Mal wird auch jemand bestimmt der einen Raum öffnet und dann wird dort kurz gewartet - ist sicher auch ne gute Lösung
     
  7. JaGiWii

    JaGiWii Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jap ist eine sehr gute Lösung
     
  8. IFelix

    IFelix Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is heut jemand zwischen 15:00 und 17:30 online ? Meine bessere Hälfte (Llory) ist bei mir und wir könnten bissl online zocken:)

    Greetz,

    Felix
     
  9. ladyluzzi

    ladyluzzi Toad <img src="http://www.imagebanana.com/img/ycfl

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne sorry also ich komme erst gearde von der arbeit
     
  10. sannyzonk

    sannyzonk Gumba

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry erst abends immer so um ach um neun rum erst.mfg
     
  11. ladyluzzi

    ladyluzzi Toad <img src="http://www.imagebanana.com/img/ycfl

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    heute jemand zeit und lust??
     
  12. JaGiWii

    JaGiWii Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja,
    ab 19:00 Uhr wäre gut.

    JaGiWii
     
  13. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das gehört in den Verabredungsthread!
    Also bitte nicht mehr spammen;)
     
  14. JaGiWii

    JaGiWii Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was meinst du damit?
     
  15. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wo steht denn, über was man sich hier unterhalten darf? :confused: Hier kann man doch schreiben, was man möchte oder nich?
     
  16. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meine,das es zum Verabreden schon einen Thread gibt!
     
  17. JaGiWii

    JaGiWii Gumba

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja den "allgemeinen" Verabredungsthread gibt es - aber hier ist eben NICHT allgemein, sondern "Frauen Power". :rolleyes:

    Gruß
    JaGiWii
     
  18. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na das weiß ich doch ;)
     
  19. ladyluzzi

    ladyluzzi Toad <img src="http://www.imagebanana.com/img/ycfl

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja also ich würde auch sagen... erst lesen worum es hier geht und dann was dazu schreiben...also ich komme jetzt online
     
  20. Onlinezocker

    Onlinezocker Gumba

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin weiblich und spiele auch gerne Mario Kart Wii ^___^
     

Diese Seite empfehlen