ja also ich habe bestimmt 10 min gewarten.. dann bin ich global gefahren und dann habe ich mich mit ILory und IFelix getroffen... schade das ihr anderen nicht da wart
Ich habe JaGiWii und eine Melanie (Wii Name - wer ist das?) In meiner Liste online gesehen, aber in keinem Raum sondern in den globalen Rennen. Schade hat irgendwie nicht so geklappt :(
ich bin melanie... aber ich war auch nur kurz im globalen rennen.. wir machen das immer so.. wenn die anderne noch nicht da sind einfach ins online rennen gehen.. man sieht ja die namen der andern.. dann geht man einfach nach einem gemeinsamen rennen zurück zur freundsliste... klappt sicher nächstes mal
Ah nun weiss ich wer Melanie ist :) Beim nächsten Mal wird auch jemand bestimmt der einen Raum öffnet und dann wird dort kurz gewartet - ist sicher auch ne gute Lösung
Is heut jemand zwischen 15:00 und 17:30 online ? Meine bessere Hälfte (Llory) ist bei mir und wir könnten bissl online zocken:) Greetz, Felix
Wo steht denn, über was man sich hier unterhalten darf? :confused: Hier kann man doch schreiben, was man möchte oder nich?
Ja den "allgemeinen" Verabredungsthread gibt es - aber hier ist eben NICHT allgemein, sondern "Frauen Power". :rolleyes: Gruß JaGiWii
ja also ich würde auch sagen... erst lesen worum es hier geht und dann was dazu schreiben...also ich komme jetzt online