Freeloader für Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Digger, 28. Februar 2008.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Du hast dir die Antwort im Grunde schon selbst gegeben. Natürlich wird nur das Update der Disc unterdrückt.
     
  2. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles klar!

    naja, damit kann man doch leben!

    aber.... wenn ich dann mal ein update aus dem netz lade ists sicherlich trotdem bald vorbei denke ich!?
     
  3. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    seht euch mal das prozedere an, was man da alles machen muss, um brawl zum laufen zu bringen.......(steht im komentar von dem video)

    YouTube - Freeloader for Wii

    Ädit: hier mal ein video, wo es ziehmlich einfach zus ein scheint, brawl zu spielen mit dem freeloader YouTube - Freeloader Wii Super Smash Bros Brawl

    in den nächsten tagen/wochen wird man ja sehen, ob nintendo dem freeloader was entgegensetzen kann/will.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  4. OnkelLes

    OnkelLes Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde das der Freeloader schon Sinn macht. Erstensmal muss man auf Games nicht so lange warten, zweitens sind Spiele in den USA durch den aktuellen Dollarkurs weit billiger als hier und 3tens hab ich in den USA so gut wie immer ne Uncut Version. Was bei manchen Titeln schon Sinn macht. No more Heroes zum Beispiel. Hätte ich nicht schon ne Alternative, würd ich ihn mir bestimmt kaufen.

    MfG
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Der Freeloader ist eigentlich einfach zu handhaben, genauso easy wie beim Gamecube, da hatte ich den Freeloader, einfach rein, starten, warten bis Menü/Aufforderung kommt, Import Spiel rein, und los gehts...
     
  6. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    frage ist jetz nur, ob nintendo den freeloader tot macht über firmwareupdate......

    auch wenn datel sagt, das es nicht möglich ist, glaubt ihr nicht auch das das doch möglich ist!?

    und ganz abstellen von updates macht ja auch wiederum keinen sinn, da man ja so irgendwann keine neuern spiele mehr spielen kann.........
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Na ja, wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es das wert ist :rolleyes: Liber warten und in der zwischenzeit andere Games spielen :D
    Eine Garantie, dass der Freeloader immer laufen wird gibt es nicht, aber wer ihn haben will, der kauft ihn, kostet ja nicht viel! Ich verzichte ganz sicher auf keine Firmware-Updates, die machen die Konsole ja stabiler und umfangreicher, da ist mir der Freeloader nicht wichtig, zumal ich persönlich keinen Bedarf mehr habe, Import Spiele zu kaufen/spielen!
     
  8. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    eben um das geht es ja.

    wenn man sich keine updates mehr zieht, wird man auch keine künftigen kanäle mehr ziehen können, von neueren spielen mal abgesehen....
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab den jetzt bestellt und smash brothers gleich dazu kein bock mehr zu warten dauert mir zu lange
     
  10. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wäre nett, wenn du hier dann eventuell mal nen kleinen bericht reinschreiben würdest, wenn der freeloader bei dir angekommen ist.
     
  11. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde ich auch befürworten.
    War auch schon am überlegen aber ich möchte nicht auf die Updates
    verzichten
     
  12. herb

    herb Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Angel 80 gefällt das.
  13. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir die Kommentare mal durchgelesen die Meinungen gegen da auch sehr stark ausseinander, da ich auch der meinung bin das Nintendo es Blocken wird werde ich es so wie immer machen und mich in Geduld üben.
     
    Angel 80 gefällt das.
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist auch immernoch am besten, bevor man sein ganzes Geld für nichts ausgibt, weil man die Konsole nicht mehr richtig nutzen kann. Bis Sommer kann man doch warten oder schlimmstenfalls bis Herbst. Ist doch nicht so lange hin.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  15. Coyote

    Coyote Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist nicht lange hin?IIST NICHT LANGE HIN??? I S T N I C H T L A N G E H I N??
    du hast keine ahnung wies meiner psyche geht^^
    ich kann kaum ne n8 schlafen! Hab mir jetzt freeloader und game bestellt - hoffe es ist bis fr da.(da ich mo wegfliege)

    Und bezüglich firmwire update:wayne sag ich nur - einfach vor jedem update sich in foren umschauen ob man das teil noch nutzen kann. wenn nicht: einfach bis europa release kein update machen was nmich nciht wirklich stören würde.=)
    OMG OMG OMG nur mehr wenige tage jaaaaaaaaaaaa!!!!
     
  16. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da kann ich dir nur rate dich in Behandlung zu begeben :D

    Es gibt doch noch dinge die wichtiger sind oder hat man heutzutage keine
    anderen Hobbys mehr?
     
  17. lobo

    lobo Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einige Personen, die hier nun von Geduld sprechen haben anderenortes in diesem forum geschrieben, dass sie auf einen kostenlosen Zusatzartikel verzichten, weil sie ein gewissen Spiel bei einam anderen Anbieter bereits vor langer Zeit vorbestelt haben und nun nicht wollen, dass sie das Spiel vielleicht erst am 2. oder 3. Tag bekommen.
    Schön :)
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    werde ich machen montag müsste alles da sein game in den usa bestellt für 33 euro freeloader ist schon da :thumbsup:
     
  19. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    das würde mich auch ma interessiern...
    coyote hats ja schon... ich könnte es auch schon haben aber...
    wie ich bereits schrieb kommen ja fire emblem (gestern, es is geil ^^)
    und mario kat wii dazwischen und außerdem verkacke ich mein abi
    wenn ich BRAWL schon davor habe :D
     
  20. Coyote

    Coyote Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da sonnst keienr was dazu schreibt=):
    Also der freeloader läuft bei mir klasse - lurz zu bedienung:
    1) Vorab und ganz wichtig: Den fernseher auf 60hz einstellen(optionen-->bilschirm oder so);
    wenn ihr das nicht macht lässt sich ssbb kurz starten aber kurz danach kommt so ein bilschirm als ob kein signal am fernseher ankommen würde
    2)Freeloader disk 1 mal reinschieben;
    3) Ein bildschirmflackern wandert 2mal von rechts nach links
    4)freeloader raus
    5) erneut freloader rein(fragt mich nicht warum ein 2tes mal)
    6) Nochmal bildschirmflackern wandert 2mal von rechts nach links
    7) freeloader raus
    8)ssbb rein
    9) update von ssbb durchführen lassen - danach automatischer neustart
    10) spiel starten - Zurücklehnen und einfach mal 3 tage durchgehen spielen^^

    Warum 2mal den freeloader reinschieben: keine ahnung; habe eine email von meinen englishen verkäufer bekommen das mann das so machen soll, ABER nur das aller erste mal.
    wenn das spiel dann einmal schon gelaufen ist,dann nur mehr:
    1) freeloaderrein,bildschirmflackern,frealoader raus
    2) spiel hinein,spielen

    war anfangs auch skeptisch geht aber alles prima.

    Hab atm noch ein update offen was cih aber momentan nciht durchführern werde da ich ich nicht weis ob nachher noch alles funktioniert(habe aber keine großen bedenken)
    sollte mal unabsichtlich ei update ausgeführt werden:einfach wii zurücksetzten auf version 1.0 (geht glaub cih über einstellungen) und durch einlegen von ssb wieder auf neuesten stand bringen
     

Diese Seite empfehlen