Hallo zusammen, ich bekomme meine neue Wii U einfach nicht zum laufen. Ich habe gestern das erste mal angeschlossen und gleich das neueste Update runtergezogen. Dabei habe ich nichts ausgemacht und es gab auch keinen Disconnect oder dergleichen. Alles hab reibungslos funktioniert. Danach wurde ich weitergeleitet und soll mir eine Nintendo Network ID erstellen (ich habe auch bislang noch keine!!!). Wenn ich dann auf erstellen gehe kommt ein weiß/blauer Bildschirm mit weißen Punkten (sieht auch wie Schnee), nach ein paar Sekunden hängt sich die Wii auf. Dies passiert dann bei jedem Neustart wieder. Leider kann ich diesen Schritt auch nicht überspringen. Ich komme also gar nicht weiter. Immer wenn ich die Wii U anmache, soll ich die ID erstellen und danach hängt sich die Konsole auf. Auf Werkseinstellung kann ich auch nicht zurücksetzten, da ich ja noch gar nicht ins richtige WiiU Menü komme. Was kann ich hier tun? Gibt es eine Tastenkombination um dies zu umgehen oder auf Werkseinstellung zurückzusetzten?