Freispielbares (Reinschauen!)

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Dragon Fly, 14. April 2008.

1. KINGimRING

KINGimRING Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    sorry das ich mich ein mische aber des is nur halb richtig du musst in allen 150CCM cups min. ein stern

2. trika

trika Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke

3. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi!

Bitte darauf achten, wo Du ein Thema hinpostest, und ob über die Suchfunktion des Forums nicht vielleicht schon ein geeigneter Thread vorhanden ist!

/Thema verschoben

4. S.c.o.m.

S.c.o.m. Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all!

Ich bin neu hier und habe auch gleich gefunden wonach ich suche...allerdings hätte ich zu dem was T!me_Spir!T hier geschrieben hat mal ne Frage:

Wie zum Geier soll man denn lange auf dem 1. Platz bleiben, wenn man erst mit nem geflügelten Panzer, dann mit zwei roten, dann mit nem Blitz und zu guter letzt auch noch von nem POW abgeschossen wird und das alles innerhalb von ca. 10 bis 15 sek. passiert???

Also meine Freundin ist echt gut im MK, schon auf dem SNES war das so. Also, ich meine die ist echt richtig gut. Aber da verzweifelt selbst sie manches mal. Im 50ccm Cup verliert sie zwar trotzdem nie den ersten Platz, doch nerven tut sie das schon. Und schlimmer wird`s im 100ccm Cup, wo zu dem ebend genannten dann auch noch drei, vier oder fünf Gegner hinzu kommen, die einen von hinten überholen, einen dabei anrempeln und einen so noch weiter zum Stocken bzw. stehen bleiben verdonnern.

Gibt`s da irgend eine Möglichkeit soetwas zu umgehen? Kann man (geflügelten) Panzern irgendwie ausweichen oder sie abwehren? Früher konnte man doch hüpfen, aber das hüpfen was man beim manuellen Fahrstil macht ist ja erbärmlich. Und helfen tut`s nix gegen die Panzer.

So. Ich hoffe jemand von euch kann mich mal belehren. Wir würden nämlich gern wieder ran gehen und uns weiter vorkämpfen ;)

Achso...und kann man die Sachen die man durch Online-Leistungen frei spielen kann nicht auch irgendwie offline bekommen? Wir spielen nie online und hatten es bisher auch noch nicht in Angriff genommen...das ist ja irgendwie doof wenn man an einige Inhalte nur durch gute online Leistungen kommt.

Vielen lieben Dank an euch.

5. Since

Since Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also: Einem blauen Panzer kannst du durch geschicktes Einsetzen von Pilzen ausweichen, dass kann man lernen. Man muss halt nur das Timing haben.
    Rote Panzer kann man mit Panzern & Bananen abwehren. Wenn du eines dieser Items hast musst du einfach nur den L-Knopf gedrückt halten (zumindest bei GC & CC) und das Item schützt dich.
    Wenn du mit einem Bike unterwegs bist kannst du dem POW-Kasten "umgehen".
    Genau wenn er abläuft musst du einen Wheelie machen, dann drehst du dich kurz, fährst aber weiter. Deine Items verlierst du leider trotzdem. Ist ebenfalls eine Sache des Timings.
    Gegen einen Blitz kann man (soweit ich weiß) nichts machen.

Du kannst alles offline freispielen, online ist nur eine weitere Möglichkeit. Wäre ja sonst auch blöd für Leute ohne Internetzugang an ihrer Wii.
    Gruß

6. S.c.o.m.

S.c.o.m. Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, danke für die umfassende Antwort. Super! Das hat so manche Fragen beantwortet. Was mir aber immer noch nicht ganz klar ist,... wie soll man bitte auf 3 Sterne kommen? Wir haben gerade im 50ccm den Blumen Cup mit einem Stern abgeschlossen...
    Wir sind gestartet, relativ schnell auf dem 1. gewesen und haben dann recht schnell den Vorsprung zum Rest des Feldes sehr weit ausgebaut. Den 1. haben wir, nachdem wir ihn einmal hatten, auch nicht mehr abgegeben. Und so sind wir alle 4 Strecken gefahren. Trotzdem nur einen Stern. Nicht zwei oder drei, nein einen. Picken wir irgendwie nicht. Wie kann man denn noch besser fahren?

7. Kenobby

Kenobby ...is watching you!

Punkte für Erfolge:
    73
    Fahr mal ein wenig Zeitfahren ...dann gegen die Entwicklergeister...oder auch auf YouTube schauen...dort sieht man, wie noch weitere Sekunden rauszuholen sind!

8. !?Jany?!

!?Jany?! Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist vollkommen egal ob du überall 1 Stern hast oder mind. 1 .... hauptsache 1, 2, oder 3 .... also unnötiger Beitrag .... hoppla .. meiner auch ^^

9. Chrish

Chrish Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    SO hab mich mal dahinter geklemmt und hab nun auch alles freigespielt ^^
    Am schwersten fand ich dabei 150cc alles mit min. 1 Stern zu machen. Wobei wenn ich Sterne bekommen habe eigentlich alles immer 2 sterne waren :D
    Nun muss ich gucken das ich die zwei drei rennen wo ich nur einen habe die verbesser auf 2 ;)

10. Steve

Steve Gast

Also jetzt nochmal für alle ohne WFI

Funky Kong: 4 Experten Geister freischalten
    Baby Luigi: 8 Experten Geister freischalten
    Baby Daisy: mind. 1Stern in allen 50ccm cups
    Knochentrocken: 50ccm Spezial cup
    Buu Huu: 100ccm Spezial cup
    Daisy: 150ccm Spezial cup
    BowserJr.: mind 1Stern in allen 100ccm cups
    Diddy Kong: Gewinne alle 50ccm cups
    Knochen Bowser: mind. 1Stern in allen 150ccm cups
    Rosalina: mind 1Stern in allen Spiegel cups
    Birdo: Zeitfahrern auf 16 verschiedenen Strecken
    Toadette: Zeitfahren auf allen Strecken
    Mii A: Gewinne alle 100ccm cups (bin nicht sicher ist lange her)
    Mii B: Alle Experten Geister freischalten

Click here to level up my license!

Mario Kart: 3566-6797-3188
    Wii Friend Code: 6077 4487 9904 6398

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2009
  11. Since

Since Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Es sei denn man hat einen Speicherstand bei Super Mario Galaxy, dann gehts schneller. ;)

12. Chrish

Chrish Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Bringt dir aber ohne das Spiel nix, weil man das Spiel bereits auf der Wii gespielt haben muss damit man das Savegame drauf laden kann ^^ Aber mal ehrlich Spiegelcup mit 1 Stern ist noch ganz ok das kann man schaffen mit etwas übung ;)

13. Margh

Margh Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    alles ich bin durch, nur die 3er Sternen fehlen mir. 2 Habe ich.

14. !?Jany?!

!?Jany?! Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ok ... ich hab nich alle Seiten gelesen und Weis nich ob die Experten Geister schon genannnt wurden aber ich hab eine tolle Seite gefunden! Ich habe mich damals daran gehalten und es hat funktioniert! Vielleicht hilft sie einigen von euch ja weiter: >>>Klick Mich<<<

Liebe Grüße
    Jany

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  15. Haras

Haras Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin neu hier drin und ich wollte fragen wie man bei den vulkangrollen auf den Berg springen kann. (Mario Kart Wii)
    Danke im Voraus

16. !?Jany?!

!?Jany?! Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Mit einem Pilz! ... das ganze benötigt aber auch ein wenig Übung.
    jedoch wenn du das Cheaten meinst bist du bei mir jetzt schon unten durch -.-

17. Mario1690

Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

Punkte für Erfolge:
    88
    Geht auch ohne. Sonst könnte ja nie jemand den Bug während eines Onlinerennens ausnutzen. Einfach am Anfang umdrehen und in die Lava fahren. Dann ganz bis an die Kante die zum Berg zeigt fahren, Kickstart machen, über die Kante springen und in der Luft noch nen Trick ausführen. So kommt man ohne Weiteres rüber.

18. !?Jany?!

!?Jany?! Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Sag ja .. da gibts den Felsen den man rammen kan, da brauch man pilz für .. und der Cheat/Bug ..... aber wenn Leute schon fragen wie der geht, wollen sie ihn auch nutzen ... und solche sind bei mir unne durch ;)

19. Sandry

Sandry Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

Ich habe alle 4 Cups durchgespielt und überall Gold.Auch habe ich alle Expertengeister freigespielt.Trotzdem fehlen mir immer noch Fahrer.
    Wo bekomme ich die denn nun her?

LG Sandry

20. Steve

Steve Gast

schau mal weiter vorne nach;)

Diese Seite empfehlen