Fun-Clan sucht Member

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Rope-Pope, 6. August 2010.

  1. Rope-Pope

    Rope-Pope Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend!
    Ich und ein Kollege hatten heute die irrsinnige Idee einen Mario-Kart Wii Clan zu eröffnen!
    Und ich will ehrlich sein:
    Nein, wir haben keinerlei Clan-Erfahrung.
    Nein, wir haben eher wenig bis mittel online Erfahrung.
    Ja, wir sind Anfänger.
    Wir wollen einfach mal probieren einen Clan zu gründen und wir nehmen jeden auf, der Spaß am Spielen hat. Auch Anfänger, wie wir, sind willkommen!
    Wir haben vor 1-2 mal die Woche regelmäßig zu trainieren.
    Jeder, der Lust hat öfters mit uns zu spielen und vl später auch bei Clan-Turnieren mitfahren will, der ist herzlich eingeladen!
    Wer Lust hat hier mitzumachen, der möge hier reinposten, wir würden uns freuen.
    Wenn es Interesse gibt werde ich unsere Freundescodes posten!
    LG
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wollt ihr jetzt einen eigenen Clan oder nur irgendwo joinen? ;)
     
  3. Rope-Pope

    Rope-Pope Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ehrlich gesagt ist uns das egal, wir wollen einfach mehr Leute zum spielen und später auch Turniere bestreiten.
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich würde euch dann eher empfehlen in einen bestehenden Clan zu joinen. Das ist meistens einfacher. Und schau dich hier doch mal um, vielleicht findest du ja Leute die mit dir spielen wollen http://www.mynintendo.de/forum/f-ma...lle-mario-kart-wii-verabredungs-thread-10116/ und Tuniere kannst du u.a. auch veranstalten ;) http://www.mynintendo.de/forum/f-mario-kart-66/der-offizielle-mkw-turnierthread-23116/
     
  5. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wieso hatte ich nie diese irrsinige Idee...
     
  6. Rope-Pope

    Rope-Pope Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich die Idee hatte, hatte ich keine Ahnung, dass es so was bei Mario Kart gibt.^^
     

Diese Seite empfehlen