Funktioniert das noch? - Wii Shop Channel Easteregg

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von TECHNOLOGiC, 17. April 2009.

  1. TECHNOLOGiC

    TECHNOLOGiC Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab da mal eine fraage zu einem easteregg:
    also ich hab gehört das wenn man in den wii shop channel kommt und dann oben links oder unten links auf das logo klickt erscheint so eine nachricht und man erhält 2000 wii point ... also das stimmt auch es gibt videos und screenshots davon ..
    im moment aber kann ich es nicht ausprobieren da das internet auf meiner wii spinnt,weiss aber trotzdem vielleicht jemand ob es das immer noch gibt oder es nur für einen bestimmten zeitraum gedacht war ? weil bisher konnte ich nichts rausfinden
     
  2. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wusste ich garnicht. Wo muss man da genau im Shop Kanal hin weißt du das?
     
  3. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    die verschenken bestimmt keine 20 Euro. aber wenn doch, isses nice
     
  4. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum nicht ^^
    könnten sie doch ruhig mal der Welt ein Geschenk machen ^^
     
  5. LucarioTheLegend

    LucarioTheLegend Gumba

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier einer der 1000 Beweisen die es gibt .. ja das gibt es wirklich da steht jetzt auch wie man das macht aber ich hab im Moment keine Möglichkeit ans internet zu gehen da irgendwie mein Internet auf der wii spinnt ... fehlercode 52030 -.- versteh ich zwar nicht da es immer ging aber naja
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja und wo soll der Beweis bitte sein?
     
  7. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    wahrscheinlich war er der 1000te der es ausprobiert hat ... xD


    edit: wo steht es, wie es geht?
     
  8. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    So ein Blödsinn, wenn sowas ginge, hätte sich das schon längst wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet.
     
  9. LucarioTheLegend

    LucarioTheLegend Gumba

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohh pc hat glaub ich gespinnt ^^
    hier der link : GoNintendo Blog Archive Wii Shop Channel easter egg- What are you waiting for?
    und neeeein das ist kein fake nur ich weiss nich obs das immer noch gibt da es von 2006-2007 nur video bzw bildmaterial gibt

    wenn ihr mehr wollt : wii shop easteregg
    wii shop channel easteregg
    usw.

    - und wenn man sich den text vom 2. bild liest weiss man vielleicht auch wieso es nicht so verbreitet wurde erstmal weil es nich in den USA war ^^ und weil es ein "geheimnis ist das keiner wissen soll" wer weiss,vielleicht wollten welche nintendo treu bleiben hehehe
     
  10. TECHNOLOGiC

    TECHNOLOGiC Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja genau das meinte ich !
     
  11. Dort schaut de Wii Shop Kanal doch aber ganz anders aus ?
    Ich glaub das ist ein Fake :cool:
     
  12. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab es nicht ausprobiert, aber auf dem Photo steht ja nur diese Info: "Danke das du draufgeklickt hast... blabla..." solche Eastereggs gibt es tausende und überall. Aber wo steht was davon, dass man 2000 Punkte bekommt??? Oder meint ihr, nur weil man die Anzahl seiner Wii-Points unten sieht? ;)

    Solche Infotips gibt es übrigens mehrere auf der Wii, wie z.B. "auf die Katze klicken" im Nachrichtenkanal, wenn ich mich recht erinnere... usw.
     
  13. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    bevor wir hier noch mehr solche Theorien aufstellen, sollte es mal jemand versuchen
     
  14. Bin im Shop Kanal wüsste aber nicht was ich drücken soll:confused:
     
  15. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ostern ist doch schon vorberi ;) oder nicht :confused:
     
  16. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was soll man da ausprobieren? Die beiden Bilder sind doch aussagekräftig genug. ;)

    Zum einem kann man unter dem Text: "The Wii Channel is open..." nicht mehr klicken, da der Shop Kanal schon länger offen ist und dieser Bildschirm natürlich nicht mehr erscheint. -> ausprobieren geht net.

    Zum anderem steht auf dem zweiten Screenshot nirgends, dass man 2000 Punkte bekommt. Selbst in dem Text zu den Bildern nicht. Wie kommt man also drauf, dass man Punkte bekommen soll? Man sieht lediglich die Anzahl der Punkte die der User noch hat, da hätte auch 3600 Punkte stehen können, dennoch bekommt man nicht gleich Kohle für! ^^

    ;)
     
  17. TECHNOLOGiC

    TECHNOLOGiC Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hahaha :DD
    boaah sorry aber ich muss grad voll lachen
    meinst du das ernst ? also mit Ostern ;D
    EASTEREGG's haben NiCHTS mit osteern zu tun xDDD

    Soo für die die anscheinend nicht lesen können : DAS WAR VON 2006 - daher sieht das so alt aus -.-
    Hab jetzt wo anders nachgefragt und bekam die Antwort das das beim Launch des Wii Shop Channels so war das man auf diese Holidays with Pauline oder so klicken musste dann musste man wieder auf so ein kleinen Punkt klicken ... darauf kam die Nachricht die auf den Screenshots zu sehen ist und man bekam 2000

    - kann geschlossen werden
     
  18. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wusste ich auch schon das es von 2006 ist. Hoffe die machen nächstes Jahr nochmal so einen Aktion.
     
  19. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    Wieso :confused:, ist nächstes Jahr was Besonderes?
     
  20. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Ostern, Weihnachten usw.. (Dieses Jahr auch noch ^^) Da kann Nintendo de Leuten was Gutes tun ^^
     

Diese Seite empfehlen