Den ersten GP hab' ich ziemlich verhauen, aber als ich dann auf Automatik umgestellt habe, ging's doch. Hat Spaß gemacht.
Endergebnisse nach 3 GP's: 1. Wolf*Gonzo (GP's: 21|35|38) und Fox Heart (GP's: 40|34|20) mit 94 2. Wolf*Angel (GP's: 27|37|29) mit 93 3. Wolf*T.N.T (GP's: 28|10|29) mit 67 Habs spontan mit meinem DVD-Rekorder aufgenommen. Kann leider keine Bilder schießen und bis die Daten auf DVD gebrannt sind... hat wer Fotos gemacht um die Daten zu bestätigen? Ich könnte euch ja auch was vom Pferd erzählen...
Ich poste morgen die Ergebnisse. Ein Raum tut es wohl auch in Zukunft, da nie so viele da sein werden ! Bis dann.
Ich finde es übrigens unverschämt, das knapp die Hälfte der Leute nicht gekommen ist. Könnt ihr euch nicht vorher abmelden?!?!
Manche lernen es nie... aber wie gesagt es kann immer was unvorhergesehenes passieren womit keiner rechnet, allerdings passiert es jedesmal und von daher kann ich mit der obrigen Aussage wahrscheinlich noch nicht einmal mehr... na ja...
So werd ichs wohl auch demnächst machen. Ich fands jetzt nicht soo dramatisch, dass so viele net gekommen sind, gut, es hätten ein paar mehr sein können, aber es hat trozdem Spaß gemacht. Ich werde auch sicher noch ein paar finden, die mitmachen werden ;) Wenn OLee morgen die Ergebnisse der Gruppe 2 postet, verfolständige ich die Tabelle. Ich glaube, ich werde dieses Turnier trozdem jede Woche machen (s. 1ter post), wer nicht kommt hat eben Pech gehabt.) Das Motto für die nächste Woche folgt ebenfalls morgen... Danke nochmal an alle Teilnehmer, ihr seid Spitze :thumbsup: