Fussball-EM 2008 Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Kenobby, 6. Juni 2008.

  1. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    !!!Der Fussball-EM 2008 Diskussionsthread!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  2. hellracer

    hellracer Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin aus Österreich und werde von meine Leuten immer verarscht weil ich behaupte, dass die 4 (eigtl. 5) Tore Gestern gegen die Schweiz (Promi+Legenden) die einzigen sind die wir während der EM schießen.
     
  3. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Och ich freu mich morgen schon aufs Eröffnungsspiel schön mit dem ein oder anderen Bierchen dabei. Vielleicht auch mit Met das weiss ich noch nicht ;)
     
  4. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trikot, Flagge und alles andere wichtige liegen schon bereit.;) Das Bier wird noch kalt gestellt :Dder Rest kommt von allein. Ich habe diese Tage solang herbei gesehnt, jetzt ist es fast soweit.

    Hab meiner Frau schon gesagt, das ich drei Wochen nicht da bin, hab mich auch schon von meinen Kindern verabschiedet, denn diese EM gehört mir und ich will feiern.:D:rofl::D

    Hoffe sie geht positiv für uns aus. DEUTSCHLAND
     
  5. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    ICh besauf mich mit Robby Bubble.DE Chips und grillzeugs steht bereit.favo is deutschland . auf bella italia muss geachtet werden . niederlande für mich auch nicht zu unterschätzen ( die sind hungrig auf nen pokal).wir werdens sen aber das wichtigste ist , das man wieder fußball gucken kann.buli is ja ers ma nich mehr
     
  6. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Favorit ist für mich vorallem Italien, bei denen weiß man nie, spielen keinen schönen Fußball, kommen damit aber oft sehr weit. Ich hoffe das Deutschland es packt, glaube es aber nicht 100%ig. Trotzdem bin ich optimistisch und sag wir schaffens. Geheimfavorit ist bei mir ganz klar Kroatien, wer England im Wembley schlägt und das bei Regen, der hat was drauf.

    Spanien darf man nicht aus den Augen lassen, auch wenn sie selten bei großen Turnieren oben dabei waren, aber irgendwann schaffen sie es, vielleicht diesmal???

    Frankreich, Niederlande, Portugal etc. sind stark, denk aber nicht das sie das Zeug zum Sieg haben.

    Aber es kann immer überraschnungen geben, siehe ´92 und ´04.;)
     
  7. summercem

    summercem Gast

    Einfach peinlich die Typen. Oft fragt man sich ob das ein Sport sein soll, was die da aufführen!
     
  8. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zeitungen in Polen

    Was haltet ihr von den Zeitungsskandalen in Polen zur EM? Die BILD-Zeitung berichtete, dass es in der FAKT bestimmte Bilder gab, die deutliche Provokationen im Bezug auf Deutschland zeigen. Das Witzige dabei ist, dass die FAKT vom Axel-Springer-Verlag stammt, genauso wie die BILD. Da erhebt sich doch der Vorwurf, dass die Bilder nur dafür da sind, dass die Kassen der deutschen Zeitung voll werden...

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  9. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke wir sollten darüber nicht Diskutieren, da es einfach geschmacklos ist.
    Wenn wir darüber reden haben sie genau das erreicht was sie wollten.

    Ich denke die FAIRE Antwort gibt es auf dem Platz.
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja da dürfte was wahres dran sein :rofl: sorry aber die manschaft aus österreich ist klar die schlechteste von allen und das sag ich als halber österreicher

    @eric114 wegen den zeitungs berichten ich finde es unter aller sau das die stimmung so angeheitzt wird aber gut ist das der trainer der polen sich ganz klar davon distanziert hat ;)

    wegen favorit auf den em titel der geht dieses mal nur über deutschland wir haben eine gestandene mannschaft die viel dazu gelernt hat in den letzten zwei jahren und die italiener werden den ausfall von cannavaro nicht kompensieren können deshlb mein tip

    europameister deutschland :thumbsup:

    auserdem wie hat gary lineker mal so schön gesagt

    :thumbsup:
     
  11. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja wenns um Polen geht muss ich mich immer etwas zusammenreissen.
    Die nehmen sich gern etwas zu wichtig für meinen Geschmack.
    Obs vor nem Jahr in der Politik war wo sie uns Deutschen mal wieder an die Geldbörse wollten oder eben jetz bei der EM....


    Aber sowas ist nicht korrekt. Da freu ich mich lieber doppelt und dreifach wenn sie auf sportlicher Ebene untergehen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2008
  12. summercem

    summercem Gast

    :rofl::rofl:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2008
  13. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja sogesehen hab ich ja Recht, Sonntag Nacht auf dem Fussballfeld isses soweit :) ;)
     
  14. summercem

    summercem Gast

    Ich dachte es sollte eine historische Metapher sein.:rofl:
     
  15. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    So wars auch erst gemeint ;)
    Aber wie gesagt: Make love not war ;)

    Daher die sportlichen Erfolge doppelt und dreifach auskosten :)
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja hoffentlich schießen poldi und miro die tore :p:rofl:
     
  17. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wär dann Ironie pur.

    Ich bin aber echt ma gespannt was Frankreich dieses mal reisst bei der EM.
     
  18. summercem

    summercem Gast

    Sich verdient an Italien rächen!
     
  19. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na dann hoff ich das Frankreich nen neuen "Kopfstoßer" dabei hat ;)
    Und Italien Helme ;)
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    die franzmänner schätze ich diesmal ganz schwach ein und denke die werden nicht mal die vorrunde überstehen
     

Diese Seite empfehlen