Fussball-EM 2008 Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Kenobby, 6. Juni 2008.

  1. summercem

    summercem Gast

    Wenns nach der Sympathie und Überzeugungskraft anstatt des Landespatriotismus geht, bin ich ganz klar für Spanien; zweifelos!!!
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich nicht :p
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Hauptsache die Türkei ist raus, von daher kann es auch Spanien werden, sollten wir denn schlecht spielen, würde ich es denen sogar gönnen, sie haben das ganze Turnier über überzeugt und jedes Spiel gewonnen, aber ich wär ein schlechter deutscher Fussballfan wenn ich nicht zu unseren Jungs halten würde :thumbsup: Ich hoffe und bete das wir am Sonntag den Pott holen, zum 4. mal übrigens!
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn die deutsche Abwehr im Finale wieder so schlecht spielt und nicht in Form ist wie bei dem Spiel gegen die Türkei wird Deutschland diese spielstarken Spanier niemals besiegen.

    Wenn Deutschland halt im Finale verliert dann gönne ich es den Spaniern auch:)
     
  5. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wat sollen der scheiß Spamscheiß. Geht nicht drauf, alles voller Viren. :mad:
     
  6. HavaX

    HavaX Gumba

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch wenn die Deutschen im Finale verlieren wars ne hammer EM. Kann sich eigtenlich wirklich niemand beschweren. Mein Tip für Sonntag leider 1:0 für Spanien......
     
  7. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    War wirklich eine Hammer EM vorallem man konnte eigentlich wenn man so zurück blickt niemanden als Favoriten einstufen...Es war eigentlich alles offen für jede Mannschaft (wobei für Österreich eher nicht! :D). Aber voraussehen konnte man wirklich gar nichts da es wirklich zu viele Überraschungen kam!
     
  8. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist eben Fußball! Aber die größte Überrschung "wäre" für mich, wenn Deutschland morgen gegen diese Hammer starken Spanier gewinnt.;)
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja da hst du Recht. Habe ich gemerkt, weil meine Favoriten neben Deutschland rausgeflogen sind. (Portugal, Niederlande und Griechenland) :rolleyes:Aber wenigstens ist ein Favorit weitergekommen, nämlich Spanien. Bin morgen für beide Teams. Gönne es beiden. Möge der bessere gewinnen.:thumbsup:
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    was grichenland war ein favorit für dich lol sorry aber eigentlich war schon vor der em klar das die nix reisen werden so ein glück wie 2004 wird sich so schnell nicht wiederholen

    zu morgen sage ich 2:1 für deutschland weil wir sind die turnier mannschaft und wir gewinnen wenns drauf ankommt bei spanien ist das genau anders rum die gewinnen davor und dann wenns ernst wird versagen sie so wie immer !!!
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. summercem

    summercem Gast

  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum bitte sowas wünscht man niemandem :mad:
     
  14. summercem

    summercem Gast

    Nach seinen provokanten/arroganten Äußerungen bei interviews und spielweise etc....... geht mir kein Spieler dermaßen hinten vorbei!
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum was hat er den so schlimmes gesagt ? und wegen den spielen jeder spielt mal schlecht er hat der deutschen mannschaft auch schon genug spiele gerettet so ist es ja auch wieder nicht der kann schon kicken aber setz dich mal gegen 3 oder 4 gegenspieler durch die ihm die andere mannschaft dauernd auf die hacken stellt

    sei mal ehrlich liegts eher daran das er euch aus dem tunier geschossen hat :p
     
  16. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre schon wieder ein Finale ohne Ballack. Er wird noch fit und wird eins machen. Wichtig ist, dass sie den Spaniern nicht so viel Zeit und Platz lassen, damit sie nicht ihr superschnelles Angriffsspiel durchführen können. Anders als die Türken, haben sie starke Offensivspieler, die immer brandgefährlich sind. Der Thorsten wird's schaffen Iniesta und Fabregas aufzuhalten, auch mit einer gebrochenen Rippe. :thumbsup:
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das seh ich genau so und micha wird hoffentlich auf die zähne beißen und sich seinen traum vom titel erfüllen :thumbsup:
     
  18. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wen es interessiert: Hier das Bild beim Zweikampf mit Altintop, in welchem sich Ballack die Verletzung zu zugezogen hat.

    [​IMG]
    Quelle
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm biter ich hoffe trotzdem das es irgenwie geht morgen
     
  20. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute Abend!

    Ich wünsch es mir so!Man ich bin so nervös, wie lange nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen