bin mir nicht ganz sicher, geh erst mal in den PSP ordner und dann Game wenn das nicht geht, dann Savedate dann müsste es gehen!
Also du musst folgendes machen Lege im Ordner "PSP" einen Ordner -> "Games" an -> in diesem dann einen "Update" <-- darein kommt die Datei. Warum ziehst du das Update nicht per WLan direkt auf die PSP, dann kannst du dir das ganze rüberziehen sparen BItte achte darauf, alle Buchstaben groß zu schreiben -> PSP -> GAME -> UPDATE
Shorty dir reicht meine "Präzise" wegbeschriebung wohl nich?? kleiner scherz nach gefühlten 100 Jahren ohne PSP weiß man das halt nich mehr aba das nur so off topic ;)
Du hattest Update nicht geschrieben :D *grins* Naja aber das mit dem Großschreiben ist ne sinnvolle Ergänzung, als ich meine PSP kurz nach Release das erste mal upgedatet habe saß ich da Stunden dran -> warum? Ich habe es nicht komplett groß geschrieben, und das Ordnersys der PSP ist schhhhhh
naja geht eig. wenn man sie mit Wlan holt^^ das kenn ich gut wollte Videos gucken und wusste nicht wieso gehen die denn nich naja irwann hab ich es rausgefunden:)
... sry aber warum wollt ihr eure eigentlich unbedingt updaten?... bei der psp isses doch extrem sinnlos... downgradet sie lieber und emuliert die firmware... dan könnter weniegstens homebrews raufmachen... zb mugen und andere sachen... auch welche die legal sind ... besonders legale sachen meinsch... naja ist eure sache... (( falls einer interesse hat... sollte er diese seite hier nehmen... www.pspsource.de naja bis denne)) greetz Fenrill
Es gibt noch ein neueres: 3.90!!! Kann man hier kostenlos downloaden: http://www.chip.de/downloads/PSP-Firmware-3.90_19915366.html