g0dlike sucht Member!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von fr3sh, 27. Dezember 2008.

  1. fr3sh

    fr3sh Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!


    Vor etwa 2 Wochen hab ich mich entschlossen, einen eigenen Wii Clan zu gründen. Projektname lautet g0dlike.

    Die Clanpage ist bisher noch nicht ganz fertiggestellt, da ich bis jetzt noch am Coden und am Designen bin. Ich mach heute Nacht wieder durch, und versuche, alles fertigzustellen.
    So, nun:

    Ich suche demnach neue Member für g0dlike.
    Die Squads werden von anfang an nur von guten Spielern besetzt, Anfänger sind natürlich auch willkommen, diese dürfen auch beim Training mitmachen, allerdings gibt es jeweilige Anforderungen für die einzelnen Squads.

    Vorerst bleibt die Clanpage auf bplaced.de gehostet - Ein Webspace und eine .net Topdomain werden allerdings - sobald g0dlike genug Member hat und sich das auch lohnt - gekauft. Zudem werde ich, ebenfalls erst bei hoher Memberanzahl, einen TS organisieren.

    Hier sind mal die Fakten zum Clan:



    • Bei hoher Memberanzahl wird auf .net Domain gewechselt
    • TS wird, ebenfalls bei hoher Memberanzahl, organisiert. Headset ist Pflicht!!
    • Einzigartige Clanpage mit eigens zusammengestelltem Code und eigenem Design - kein Fertig-Template!
    • Clan CMS: Webspell
    • Gezockt wird CoD5, MKWii, SSBB. Andere Spiele werden auf Wunsch besprochen und eventuell geaddet.
    • Reiner Profi-Clan bzw. nur Profi-Squads!
    • Chat (Webkicks)
    • Undundund...
    Voraussetzungen für die einzelnen Squads gibt es noch nicht für alle, bisher nur für MKWii:

    - Mindestens 9000 Online-Punkte
    - 2 Sterne


    Ich weiß, der Thread ist etwas unausführlich und kurz geraten. Ich werde ihn aber ausführen, sobald alles fertig gestellt ist!

    Wenn jemand Interesse hat - bitte hier rein posten UND mich in ICQ/MSN adden. (428949370/fr3sh-@hotmail.de)

    Dies ist atm nur ein Thread für Leute, die wirklich Interesse haben! Er wird später - wie schon gesagt - ausgeführt und zu einem richtigen Bewerbungsthread ausformuliert.

    Bis dahin - meldet euch fleißig!



    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  2. Ich wünsch die Viel Glück bei deinem Clan :thumbsup:
    Aber so Leute die einen 3 Sternenrang haben und über 9000 R-Punkte
    gehen meistens zu T4 (wie ich) oder zu NDK oder andere Clans ;)
    Ich glaube die Ansprüche sind etwas zu hoch :)
    GreeZ Heni
     
  3. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    auf jedenfall zu hoch, denn alle Fahrer mit mehr als 9000 Punkten sind schon in guten Clans, also ich würde dir raten deine Vorraussetzungen zu mildern oder weltweit zu suchen :thumbsup:
     
  4. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Fresh,
    ich bin 3 Sterne 9999 Fahrer, und clanlos!

    Ich würde dich gerne unterstützen ;)
     
  5. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0

    Dann hätteste wenigstens mir und sdx ma sagen können dass du nicht zu NDK willst :rolleyes:


    meine Meinung zu diesem Clan stimmt so ziemlich mit der von H€N!94 überein ;) Du hast bisschen zu hohe Ansprüche^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  6. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will weder in NDK noch in T4 oder in sonst was, da ich keinen eigenen PC habe!

    Ich wäre kein aktiver Member, und ich habe nur gesagt, das ich ihn unterstütze,
    ob ich beitrete ist was Anderes...
     
  7. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür biste aber oft hier on [​IMG]

    Na ja eigentlich reichts auch wenn man einmal in den Chat geht, ein paar ausm Clan addet und dann sich mal dranhängt global/konti. Und wenn man schon vorher im Clan sagt, dass man sehr selten oder eine Zeit nicht vorbei schauen kann ist das auch ok^^ ( Wir hatten auch schon Membern denen für 3 Monate das Inet abgedreht wurde [​IMG]). Na ja ging mir nur jetzt hierrum dass du zuerst zu mir gesagt hättest du würdest NDK gerne joinen und dann keine Rückmeldung mehr gegeben hast....und dann hier dich direkt meldest^^
     
  8. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine Wii und den Internet Kanal, auf einer Seite online sein ist kein Problem..

    Und das mit NDK tut mir Leid, und das ich nicht geantwortet habe....ich bin in einer IG (Interessengemeinschaft das ersetzt bei mir einen Clan :D
     
  9. fr3sh

    fr3sh Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow.

    Ja, also das mit deiner Aktivität ist schlecht. Aktiv sein ist schon pflicht, da man auch unbedingt TS braucht hast du wohl geringe Chancen.

    Könttest du das nich irgendwie einrichten?? =/
     
  10. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey Leute hört hier mal mit den Spam auf


    Ich werde mir dann den Clan auf jedenfall besser anschauen.
    Zwar bin ich in MKW und SSBB schwach aber vielleicht kommt ein Tetris Party oder Bomberman Blast Squad dazu?
    wer weiß^^
     
  11. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0


    TS ist Pflicht [​IMG]

    Nichtmal wir in NDK haben einen TS-Server [​IMG]. Desweiteren haben vielleicht 20% aller Clanmember allgemein ein Headset, also diese Anforderung würde ich an deiner Stelle streichen [​IMG]
     
  12. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da muss ich dir allerdings recht geben, der Chat reicht dafür vollkommen aus, du könntest aber einen einrichten aber Pflicht sollte es alle mal keiner sein.
     
  13. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte einen TS-Server von Projekt Teamspeak... nur die haben ihr Supporting leider allgemein dann eingestellt [​IMG]

    Woher kriegt man denn noch TS-Server umsonst ? [​IMG]
     
  14. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    jo fr3sh was hälst du davon? wenn vielleicht genug Member das Game haben, könnte es ja vielleicht eingerichtet werden.
     
  15. fr3sh

    fr3sh Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn sich genug Member finden lassen - klar! Allerdings sollten das dann schon 3 oder besser 4 sein, CW-wegen. Und zum Thema TS:

    TS bleibt Pflicht, aber okay - Headset muss man nicht haben, allerdings TS selber, damit man eventuelle Befehle mitbekommt. Zudem is in MKW TS Pflicht, ansonsten is man schon so gut wie geliefert, was dann wohl auch die MKWii-Noobigkeit in NDK erklärt. ;)
     
  16. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    NDK und Noob??


    :scared:
     
  17. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitte kein Spam

    ich frage mich wieso du dich so wunderst ;)
    wenn es die Wahrheit ist :D
     
  18. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr seid echt dumm, und beschwer' dich nicht über Spam;)

    NDK hat (Nur als Beispiel) T4 plattgemacht, mehrmals..
    Achja, und Rimba, Dused, ShadoX und Armads sind ja solche Noobs....shut up...
     
  19. JK-Master

    JK-Master Gumba

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0

    Aha ? [​IMG]


    Wieso bezeichnest du NDK als Noob-Clan ? Nur weil wir ohne Headset fahren :rolleyes: ? Sobald deine Clanpage fertig ist und du 5 Member hast fahren wir einen CW ;)
     
  20. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Loool,
    das wird sicher lustig :rofl:
     

Diese Seite empfehlen