hallo ! wer von euch hat da ahnung ? ich wollte mal wissen bei welchen spielen man mehr machen kann als den gb-a nur als controller benutzen kann !?! habe ja gelesen das man da bei einigen spielen auch ein teil des spieles rueberziehen kann ?!? ich interessiere mich fuer das ding ( kann im moment einen fuer 35 euro bekommen - gb-a-sp ;-) mfg joerg
Hi Also folgende Spiele fallen mir ein Final Fantasy Christal Chronicles Zelda Four Swords Ich habe selber beide SPiele und sie lohnen sich wirklich, vor allem im Multiplayermodus mit dem SP
bei zelda und ff braucht man keine extra gba spiele. man kann sich auch nix übertragen fürs unterwegs spielen. ich hab noch diese gba-kompatiblen cube-spiele: Animal Crossing +15 NES-Spiel-Komplettversionen sind zum spielen auf gba übertragbar. +gratis Designwerkstatt +Animal Island-Spiel Fire Emblem + mit "Sacred Stones" für GBA lassen sich GBA-Artworks auf Cube freischalten und ansehen. Metroid Prime + mit Metroid Prime Fusion lässt sich das Original Metroid freischalten. Disney´s Magical Mirror Starring Mickey Mouse +ist mit "Mystical Quest Starring Mickey Mouse" für GBA kompatibel.. hab aber nur das cube-spiel. Wario World +Es lassen sich 8 WarioWare Mikrogames übertragen Pokemon Colosseum Pokemon XD +pokemonübertragung +pokemon gba auf tv zocken +extras Pokemon Channel +exklusives geheimpokemon jirachi lässt sich auf rubin/saphir übertragen Zelda: The Wind Waker +karte +tipps +extras [goldstatuen] Die Sims brechen aus +minispiele auf gba zocken es gibt noch mehr games: mario golf, tennis...