Muss man denn wirklich eine mit 64 MB nehmen, oder würde doch erstmal eine 4MB Memory Card reichen,da ich ja zunächst nur ein Gamecubespiel damit spielen möchte?!
Muß man natürlich nicht, aber warum eine 4 MB? Die Kosten doch eh das gleiche wie die mit 64 MB!! Also warum für gleiches Geld was kleineres? Aber gut, deine Sache, ich würde es nicht machen, weil man sehr schnell mehr Speicher brauchen kann...
Na ja. Ich würde die größere kaufen. Es ist besser Speicher übrig zu haben, als sich in 2-3 Monaten noch eine Karte zu kaufen
Ja, aber fürs erste ist es doch schon etwas günstiger. Mit dem Speicher habt ihr natürlich recht, 64MB sind schon praktischer. :D
Etwas Günstiger? Um wie viel denn genau? Um 50 cent?? :D Sparen ist gut und schön, man kanns aber auch übertreiben ;)
hab mir jetzt vorher 4gc controller und ne 32mb speicherkarte gekauft. hat mich insgesamt 28€ gekostet. find ich fair für den preis is zumindest nix kaputt. bin mal gespannt obs gescheit hinhaut. mfg, thomas
In etwas das gleiches was ich mir vor ein paar Tagen auch zugelegt habe, zufällig auch bei ebay und zufällig bei Konsole2000? :D Aber egal, 2 Top GC Pads mit 2x Verlängerung und 64MB Speicherkarte für 30€inkl, ist doch super! P.S. Und du hast nicht erst 2 Jahre überlegt ob du es kaufen willst oder nicht wie manch andere, oder ob man es noch 30 cent billiger bekommt? :D Solche Leute soll es geben..... :confused:
Tja wenn man noch Schülerin ist, rechnet man halt hin und her, gibt auch noch andere Dinge als Konsolen + Zubehör für die man Geld ausgeben muss,ne?!:D ;) Außerdem wären es bei ebay fast 10 Euro Unterschied, dass ist schon ne Menge wie ich finde. ;)
is mir doch wurscht bei dem preis. bei der konsole und vor allem bei den wiimotes hab ich schon sehr lange gesucht, das ich auch das günstigste finde. habe schliesslich komplett set gewollt. hab jetz den wii inkl 4x wiimotes und 4x nunchucks und 4gb sd karte. und jetzt kommt noch 4x gc kontroller und ne speicherkarte dazu... wird die schublade bald voll sein :-= na im ernst. interessiert mich herzlich wenig ob die 25 oder 30 euro kosten. is alles noch im rahmen. und ja die memory card is vom konsole2000 :-)
Doch, bin auch Konsolen Anfänger wie oben schon erwähnt, da nimmt man das ganze noch nicht so wichtig und schmeißt auch nicht sein ganzes Geld dafür raus. :p
Jetzt mal Klartext: Eine 4MB Karte kostet das gleiche wie eine 64MB große, also wo kann man da Sparen?? Gute Nacht! :)
also das gleiche kosten die net. aber es ist kaum ein unterschied. zum vergleich: 4MB Memory Card 64MB Memory Card und ich glaub der unterschied macht den bock net fett. kauft man sich eine schachtel zigaretten weniger im monat und schon hat man 60mb mehr! gute nacht zusammen!
OK, 5 € unterschied, macht es wirklich nicht Fett.... :D Und was Zigaretten angeht, die sind eh Mist und Deck! Ich hab lang genug geraucht und bin froh das ich es nicht mehr tu! Rauchen= Sowas von Out!
hallo ! bei von 2 auf 7 euro ist 5 euro aber schon ein grosser unterschied !!! das ist schliesslich mehr als 250 % mehrpreis !!! da muss ich jtina auf jeden fall zustimmen ! ausserdem kostet die 64 mb karte 0,90 euro mehr versand ! ich empfehler daher erstmal ( wenns sein muss ) die 4mb karte zu kaufen und spaeter zb auf dem flohmarkt eine weitere zuzulegen . ich habe festgestellt das man auf dem flohmarkt oft teile billiger als bei ebay bekommt ! deswegen immer erst informieren als gleich bei ebay die horenden versandkosten zu zahlen ( die viele gerne vernachlaessigen ) . mfg joerg ( nicht von der wii ;-)
Ich rauche nicht, also kann ich dafür kein Geld sparen. ;) @Joehot Schön das du es auch so siehst. Hatte mich schon leicht gewundert, dass ich die einzigste bin, die etwas sparsam denkt. :D
omg :eek: will nicht wissen wieviel geld du bei andren sachen zum fenster rauswirfst wo du nicht drüber nachdenken tust über mehrpreis, versand etc.
also find ich ehrlich gesagt auch ein wenig arg penibel. ich würde ja nix sagen wenn es um 100 oder 250 euro geht. aber für 5! in worten: FÜNF euro isses doch wirklich ein wenig arg diffus. zumal du ja dann trotzdem nur ne 4mb karte hast *g*. hast du wohl vergessen. ging mir nur darum, das eine 64mb karte nur einen relativ unerheblichen unterschied vom preis her hat! und ne 4mb karte reicht nich wirklich lange. is ok für 1-2 spiele aber wenns dann schon ne hand voll sind, dann lohnt sich alles grössere schon. mfg, thomas
So in etwa sehe ich das auch! Klar darf man die Versandkosten bei ebay nicht vergessen, doch mit 4 MB kommt man eben nicht weit! Manchmal wird halt am falschen Ende gespart! Aber muß jeder selber wissen....