gamecube spiele speichern II

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Elomaniak, 19. Dezember 2006.

1. Elomaniak

Elomaniak Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hi hab heute mal n cube spiel angemacht und bekam die nachricht dass ich keine mem card hab und somit net speichern kann.

gibts ne möglichkeit die spiele auf der wii zu speichern??

mfg
    Elomaniak

2. Toshi

Toshi Gast

Ganz einfach:
    Du nimmst deine Gamecube Memorycard und steckst diese in die Wii Konsole!!

3. Elomaniak

Elomaniak Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    in nem anderen post wurde mir gesagt man könnte die cube spiele auf der wii speichern

gibts da ne möglichkeit??

4. Toshi

Toshi Gast

Gamecube Spiele Speichern

Hallo, keiner Zuhause :rolleyes:

Du mußt nicht alles glauben was du liest, aber man kann, doch nur, wenn man eine Memorycard vom GC in die Wii gesteckt hat, sonst nicht!

Der Wii Interne Flash Speicher oder die SD Karten Speichern nur Wii Games oder die VC Games, also die Retro Games!

5. joehot

joehot Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    ist das nicht auch wieder son merkwuerdiges 'feature' ? das finde ich ja auch ziemlich schlecht das man sich dafuer den auch noch eine gc-speichereinheit holen muss !!!
    denn lohnt es sich ja nun wirklich nicht die alten games aufm wii zu spielen . da ist es ja fast guenstiger sich gleich alles zusammen zu holen .
    zb sind die originalkasetten fuer den snes oder nes billiger als die sw-versionen von nintendo ! 10 euro ist in meinen augen viel zu teuer und wir und nintendo koennen sicher sein das das die leute anlocken wird die solche sacheen wieder illegal verbreiten ?!? - ich persoenlich finde es sehr schade das mit den alten games als sw soviel geld verdient werden sollen :-(
    aber die sw-hersteller wollen nicht viel sw verkaufen sondern wohl nur teure ??? in meinen augen ist es besser 1000 x das spiel fuer 2 euro zu verkaufen als 100 x fuer 10 euro .
    mfg
    joerg

6. Paddy-Wii

Paddy-Wii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    wie kommst du drauf das die 10 euro kosten?

400 oder 600 wii points sind kiene 10 euro oO

7. joehot

joehot Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    hallo paddy !
    wieviel sind denn deiner meinung nach 1000 points ? die laut nintendo fuer n64 spiele zu geben sind ? ansonsten steht da was von 600 und 800 points fuer nes snes !
    nintendo schreibt das 2000 points 20 euro entsprechen ???
    mfg
    joerg

8. Paddy-Wii

Paddy-Wii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    jo hast recht aba bei mir im spiele laden wo man sowas noch bekommt kosten die au 10 euro und das gebraucht und ohne verpackung.

9. joehot

joehot Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    und wie ist das mit der sw ? ist die neu und mit verpackung ? womit wird der hohe preis gerechtfertigt ?
    und wenn man die bei dir im ladne fuer 10 euro bekommt - wie sieht das erst im netz oder aufm flohmarkt aus ?
    mfg
    joerg

10. Fanatic7

Fanatic7 Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Ich finde den Preis nicht zu hoch.
    Gerechtfertigt wird das eben dadurch das eine Firma auch was verdienen sollte.
    Wenn ich jetzt mit dem Wii online gehe und mir Ocarina of Time für das N64 hole bezahle ich sagen wir mal 1000 Points. Im Laden locker mal 15 €.
    Ok ich hab ne verpackung cool und ne anleitung cool aber da game nützt mir nichts da ich es nur auf meinem N64 Spielen kann. Ich würde es aber gerne auf meinem Wii Spielen.

zu der Frage mim Speichern also wenn ich ein Gamecube Spiel schon habe gehe ich mal davon aus das ich auche eine Memory Card besitze wenn nicht die bekommt man doch nachgeschmissen.
    (wer hat en gc spiel ohne gc?)
    und wenn du dir noch welche kaufen magst dann musst du wohl in den sauren apfel beisen und dir eine kaufen.

Diese Seite empfehlen