Gamepad, Akku oder Netztteil kaputt?

Dieses Thema im Forum "Wii U Technik" wurde erstellt von Hylianer04, 1. Juni 2013.

  1. Hylianer04

    Hylianer04 Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab jetzt das Problem, dass ich das Wii U Gamepad nicht mehr einschalten kann. Also es bleibt schwarz egal ob mit Strom oder ohne Strom.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich icht weiß woran es liegt am Gamepad, am Akku, oder am Netzteil.
    Dem Gamepad ist nichts passiert, gut es ist ein mal aus 20 cm Höhe auf ein bepolstertes Sofa gefallen aber es funktionierte danach auch noch alles.
    Akku: Ich hab das Gamepad meistens über Nacht an weil ich eigentlich noch Videos schauen will aber immer einschlafe xD. Außerdem hatte ich den Akku ausversehen fast einen kompletten Tag mal geladen.
    Netzteil: Nix passiert außer mal auf das Kabel getreten oder so aber das stört ja nicht und es ist eigentlich immer an der Steckdose.

    So wenn ihr noch irgendwas wissen wollt sagt es.
    Aber ich hoffe ihr wisst womit ich das Gamepad wieder zum Laufen kriege.
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Gamepad sollte zumindest mit eingestecktem Netzteil wieder laufen.

    Geht denn die LED am Gamepad an wenn Du das Netzteil an das Gamepad angeschlossen hast? (= Netzteil höchstwahrscheinlich ok)

    Netzteil mal aus Steckdose ausstecken, 10 Sekunden warten und wieder einstecken + ans Gamepad anschliessen, was dann?

    MfG
     
  3. Hylianer04

    Hylianer04 Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also egal wie oder was ich mache, da leuchtet einfach nix.
    Also kann ich davon ausgehen das es wahrscheinlicher am Netzteil liegt.

    Schonmal danke für die Antwort.

    - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - -

    Danke nochmal
    Es hatte nix mit der Wi U zutun sondern mit der Verteilerdose.
    Nur was mich wundert das Ladegerät vom Camcorder funktioniert aber das vom Gamepad funktionierte an der Verteilerdose nicht mehr:oha:.
    Endlich kann ich weiter zocken :mario:
     
  4. Fabi85

    Fabi85 Koopa

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  5. huffop

    huffop Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also wenn du auch nicht mit angeschlossenen Netzteil nicht zocken kannst, liegt es wahrscheinlich daran
     

Diese Seite empfehlen