Gamertags

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 23. Februar 2007.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
  2. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich ja nun auch endlich eine Xbox 360 habe, habe ich mich natürlich auch mit dem Gamertag beschäftig habe zwar noch nicht alles geschnallt habe euch aber mal bei mir hinzugefügt.

    Gamertag : DrNo85
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Werde dich auch mal adden, du kannst das entweder auf der 360 machen oder im Internet unter Xbox.com | Xbox.com Home , von dort aus kannst du auch Nachrichten an Leute aus deiner Freundesliste schreiben usw...

    Mein Gamertag lautet: FredFright 67 (stets auf Groß+Kleinschreibung und Leerzeichen achten) Mein Gamerscore liegt momentan bei ca. 14500

    P.S. Wenn du was wissen willst, egal ob über die 360 oder Xbox-Live, frag einfach, ich weiß so ziemlich alles, nur eines weiß ich nicht: Wie lange die 360 hält...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2008
  4. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, habe schon mitbekommen das deine den Geist aufgegeben hat hoffe das bleibt mir erspart.

    Werde mich mal in nächster Zeit etwas mehr mit der 360 beschäftigen um alles richtig einzustellen.
     
  5. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich ja auch jetzt eine XBOX hab hier mein gamertag:)

    flx MoNcHi

    Hab einige schon geaddet"
     
  6. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Werde dich bei mir Hinzufügen
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Hab gesehen das ihr mich in eure Freundesliste aufgenommen habt, danke euch, ich euch auch, hab das gestern Online gemacht, weil meine 360 noch nicht da ist, spätestens Freitag ist es so weit, jetzt fehlt sie mir doch ein wenig... :D
     
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    So hier ist mal meiner zum angucken (aber nicht anfassen)

    [​IMG]

    :thumbsup:
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    igitt ne xbox und nur silber lol
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Man Zelda, den hättest du dir mal wieder sparen können, ich lösche den ausnahmsweise nicht, obwohl der Beitrag keinerlei Berechtigung hat!
    Wer nicht online zockt, der braucht auch kein Gold-Abo, da tuts auch Silber, und ist noch dazu Gratis ;)
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    da sag ich nur wer nicht online zockt braucht keine 360 :cool:
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Wer viele gute Games will braucht keine PS3 ;)
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer mgs4 will braucht eine :rofl: las uns mal back to topic kommen ^^
     
  14. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Abo meine Gold Mitgliedschaft ist leider abgelaufen und im moment gibt es keinen anlass für mich sie zu erneuern.!!!

    Tja nicht jeder hat den richtigen geschmack und greift zur xbox manche verirren sich auch an der PS3 :rofl:
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    manche du meinst wohl die meisten :p qualität setzt sich am ende eben immer durch :rofl:
     
  16. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    :rolleyes: na sicher, das wissen wir ja......

    :rofl:
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann ist ja gut ^^
     
  18. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    War ironie.....;)


    Har bis jetzt noch keine probleme mit meiner box.........:thumbsup:

    und hauptsache man hat spass am spielen da kommst wohl kaum drauf an was auf der konsole steht..:cool:
     
  19. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  20. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gamescorepunkte

    Wieviel Gamescorepunkte habt ihr ? ^^
    ich hab bis jetzt 626
     

Diese Seite empfehlen