Gamertags

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 23. Februar 2007.

  1. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe meine XBOX erst zu Weihnachten bekommen und habe auch noch nicht viel Gamerscore.
    Ich Spiele online zurZeit GTA IV,Tony Hawks Proving Ground,The Darkness

    Mein GanerTag:WiiStalker
     
  2. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß zwar was ein Gamertag ist aber wie richtet man sowas ein? Meine XBox ist nun online hab da auch einiges beantworten müssen und Namen eingeben und sowas halt, hat man dann automatisch den Gamertag? Wenn ja wo kann ich es einsehen alles? Steig da ehrlich gesagt noch nicht ganz so durch :)
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    sobald du Online gehst sollte dein Avatar (wollte erst Mii schreiben XD) erscheinen und da müsste auch irwo dein Gamertag stehen ^^
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh ok danke für die schnelle Antwort werde ich mal genauer nachschauen!
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hab mir was ganz cooles einfallen lassen IkkeDerBen ^^
     
  6. tracx

    tracx Gast

    :eek: Krass... So ein Nickname... IMBA! Also echt, Ben. Da hast du dich aber selbst übertroffen :thumbsup:
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jaha cool wa und ich hab schon ganze 20 Gamesscore xD
     
  8. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    nur am GoW zoggen oder ? xD

    Kauf dir ma nen geiles game für PS3 oder Xbox was Online bock macht dann kauf ichs mira uch RS2 hast du ja grad nimma xD will mal was zoggen gegen u :thumbsup:
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Du wirst während der Anmeldung automatisch nach deinem Wunsch Gamertag gefragt, ohne diesen kannst du die ganze Prozedur gar nicht abschliessen ;)
    Welchen hast du dir denn ausgedacht? Meinen siehst du in meiner Sig ;)

    Das wird schon mehr :D
     
  10. tracx

    tracx Gast

    So, dann poste ich mal mein frisch erstelltes Gametag :D

    tracx90

    Hab heute meinen Router bekommen. Bin echt ziemlich oft durcheinander gekommen, aber nach 2 Stunden hin und her, lief auch Xbox Live :D
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich war mal so frei dich zu adden :p
     
  12. hi, kann bis jetzt nur mit Far cry 2 dienen wird aber bald mehr
     
  13. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    Mein Gamertag lautet Gorscht1993.
    Allerdings hab ich nicht wirklich viel gamescore, da ich erst 3 Spiele habe, und eines erst seit Wehnachten...
     
  14. LiL~Flame

    LiL~Flame Gumba

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Toshi kann man seinen gamertag auch irgendwie ohne microsoft punkte ändern?
     
  15. tracx

    tracx Gast

    Ich heisse zwar nicht Toshi, aber ich schreib mal trotzdem. Du kannst deinen Gamertag nur mit diesen 800 Microsoft Punkten ändern. 800 Punkte sind ungefähr 10€.
     
  16. waddsmann

    waddsmann Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    So weit ich weis kann man das nicht, Microsoft will eben für alles Kohle sehn
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Wie du bereits den vorherigen Beiträgen entnehmen konntest, kann man seinern Gamertag nicht einfach mal so ändern, man muss 800 Points dafür hinblättern, finde ich zwar auch nicht lustig, aber anders herum, wenn jeder seinen Gamertag 5 mal im Jahr wechseln würde, würde sich niemand mehr auskennen! Beispiel: Der User Steve hat im Forum seinen Nick 1 in Monat, dann lässt er sich den Namen in Stever67zikc ändern, dann wieder einen Monat später heißt er viell. BenStever oder sonst wie, dass würde schon für verwirrung sorgen! Nicht umsonst sollte man sich seinen Nick oder Gamertag sehr sorgfältig auswählen ;)

    Es steht dir aber frei, dass du ein neues Xbox-Live Profil erstellst, und somit einen anderen Gamertag deiner Wahl, kostet nichts, nur deine Gamerscore Punkte wären dann leider weg :cool:
     
  18. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    sowas kann aber nervig sein bei Spielen wie CoD4.. man ist Stufe 55 und dann wieder stufe 1 :D

    Und wenn man gezahlt hat war das umsonst :)
     
  19. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Name ist vfbdani5 .. war bei einem Kollegen mal online :)
     
  20. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Gamertag werden ja auch die Spiele angezeigt.Wenn ich jetzt eins verkauft/geløscht habe,wie kriege ich es aus dem Tag?:confused: Oder wird es immer als Spieleleiche mitgeschleppt.......?
     

Diese Seite empfehlen