Games Convention 2006

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von brenner, 23. August 2006.

  1. brenner

    brenner Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht jemand hin? Bin sehr gespannt auf die neuen Infos bzgl. des Wii's. Vielleicht wird ja auch der definitiv Release Termin verraten :)
     
  2. MSG

    MSG Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das ist zu 95 % auszuschliesen, dass sie den Release Termin verraten. Schon allein weil Nintendo JAPAN da ja nicht anwesend ist sondern nur Bernd Fakesch von Deutschland!

    Es wird nicht viele neue Infos geben, ich rechne mit ein paar Releasedates für Europa aber keine großen Überraschungen.
     
  3. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig, hier ein paar kurze Eindrücke der Konferenz:
    http://www.mynintendo.de/gaming-convention-nintendo-pressekonferenz/
     

Diese Seite empfehlen