[GC] Baten Kaitos: Combos

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von fstrichvonx, 19. März 2007.

  1. fstrichvonx

    fstrichvonx Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich spiele grad Baten Kaitos zum ersten Mal. Das Spiel gefällt mir super, vor allen Dingen das Kampfsystem und das Magnussystem. In die Richtung zielt jetzt auch schon mein Anliegen.

    Gibt es irgendwo, eine komplette Liste aller Combos? Hat jemand das Lösungsbuch und könnte es verkaufen?

    Ich bin jemand, der versucht in einem Spiel alles oder zumindest soviel wie möglich zu erreichen (, wenns nicht zu sehr in Speicherorgien ausufert).

    Da ist mir jetzt gestern nach ein wenig googlen aufgefallen, dass ich viele Dinge (im wesentlichen Magnus) im Spiel schon gar nicht mehr erreichen kann, weil sie entweder eine Nebenquest erfordern, die nicht mehr machbar ist, oder auch weil sie spezielle Magnus erfordern, die man zwar mal hatte, aber sich mit der Zeit verändert haben (z.B. Bild der Geliebten -> zerbrochenes Herz oder so ähnlich).

    Da mir wohl auch recht wichtige Magnus nicht mehr zugänglich sind (Schildmagnus für die Belohnung der Unterstützung der Soldaten in dem Palast, der vom Imperium angegriffen wird.), die wohl für den Endkampf wichtig, wenn nicht sogar notwendig sind, bin ich zurzeit recht gefrustet und werde wahrscheinlich neu starten.

    Mal eine Frage zur Spielmechanik: Ich habe einen Magnus „Bananen“. Wird sich der Magnus nach einer gewissen Spielzeit oder nach einer gewissen Anzahl von Kämpfen in „verdorbenes Obst“ (oder so ähnlich ;-)) wandeln?

    Um selber auf Combos zu kommen, kann man ja aufmerksam die Beschreibung des Magnus lesen. Das hilft ja teilweise. In diesem Zusammenhang, was bedeuten die Ausdrücke „combo1 combo2“ rechts am Rand einer Beschreibung?

    Ich hoffe, dass es hier den ein oder anderen Baten Kaitos Spieler gibt, der sich noch an das Spiel erinnern kann ;-)

    Danke

    fstrich
     

Diese Seite empfehlen