Gears of War 2 kommt nicht nach Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wiista★Twista, 7. März 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    In der Gerüchteschmiede brodelt ja bereits so einiges zum Thema "Gears of War 2", vor allem was das Erscheinen des Spiels in Deutschland betrifft. Skepsis schien bereits in den vergangenen Tagen angebracht, umso mehr, als der Titel zwar auf der österreichischen Webseite auftaucht, nicht aber auf der deutschen. Nun haben wir die traurige Gewissheit: „Gears of War 2“ wird nicht den Weg nach Deutschland finden, jedenfalls nach aktuellem Stand der Dinge.

    Grund zu diese Annahme: die deutsche Fachzeitschrift Gamestm hat die Pressestelle von Microsoft um Bilder und Infomaterial zu „Gear of War 2“ gebeten. Die Antwort seitens Microsoft lässt leider wenig Spielraum für Interpretation: „Da uns die Information vorliegt, dass Gears of War 2 in Deutschland nicht veröffentlicht wird, findet unsererseits auch keine Betreuung dieses Themas statt“.

    Der Grund dürfte wohl im Gewaltgrad des Spiels zu finden sein, wurde doch schon Teil Eins deswegen indiziert. Wie Epic ja bereits ankündigt, wird die Kettensäge in „Gears of War 2“ mehr denn je ihr widerliches Werk an geschundenen Locust-Horden vollbringen. Vielleicht ist also die Säge schuld, wer weiß. Da Microsoft wohl nicht mit einer Freigabe seitens der USK ausgeht, bzw. nicht die dafür notwendigen Schnitte durchführen kann oder mag, wird das Spiel offiziell nicht von Microsoft in Deutschland vertrieben.

    (Quelle: Gamestm)
     
  2. JILL

    JILL Gast

    hmm klar ist doch das es nicht in Deutschland kommt war auch bei den Vorgänger so.
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    So klar ist das gar nicht. Es gab schon so manchen Titel, der in DE gar nicht erst erschienen ist, dann aber doch noch hier vermarktet wurde sowie dessen Fortsetzungen. Aktuelle Beispiele wäre God of War oder auch Condemned.
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Epic Games hat mit Gears of War einen echten Kassenschlager herausgebracht. Die Internetseite vgchartz.com hat bekannt gegeben, dass das Spiel weltweit über 5 Millionen Mal verkauft wurde. Damit ist es bereits das dritte Spiel für die Xbox360 was diese Marke überschritten hat. In Deutschland wurde das Spiel nie veröffentlicht. Seit November 2006 ist es in den USA erhältlich. Im November wird der Nachfolger in den Startlöchern stehen, aber wahrscheinlich natürlich nicht bei uns in Deutschland.
     
  5. kiddow

    kiddow Gumba

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    im neuen 360 Live Magazin gibts ein Preview zu Gears of War 2
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja wo wohl drin steht das deutsche den online modus nicht nutzen können hab ich im xbox forum gelesen was ich aber kaum glauben kann
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Warum nicht? Seit dem 2. Weltkrieg ist in Deutschland diesbezüglich doch alles möglich :D
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    da währe ein ganz großer anreiz das spiel überhaupt zu spielen weg den was story angeht wird es wohl genau so werden wie teil 1 und der war da ja mal echt besch...... ;)
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man teil 1 online zocken kann, dann klappts auch mit Teil 2 ;)
    Vielleicht hast dus nur falsch verstanden. Zusätzliche Maps etc. wird man nicht online spielen dürfen wie es auch schon beim ersten Teil der Fall ist. Das heißt, wenn man sich die Maps überhaupt runterladen kann. Eher nicht. Wer aber die Möglichkeit hat zukünftige Maps zu ergattern wird in DE in die Röhre gucken. Buchstäblich.

    Die Story wird zwar wahrscheinlich in ähnlich guter Qualität präsentiert, wird sich aber inhaltlich kaum vom Vorgänger unterscheiden. Klar ist der Onlinemodus mittlerweile das Herzstück von GoW.
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nöö ich nicht sondern der wo es dort gepostet hat der hat es falsch verstanden und die ganze aufregung war umsonst
     
  11. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese verdammten Schweine! Ich habe mich schon richtig gefreut auf das Spiel -.-
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    mußt es halt im ausland kaufen sollte in der heutigen zeit eigentlich kein problem sein
     
  13. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann fahre ich eben nach Holland da kriege ich alles her :D
     

Diese Seite empfehlen