Gears of War 3

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Other M, 13. April 2010.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Microsoft hat heute die ersten Screenshots zu Gears of War 3 online gestellt und zwar in glorreichen 1080P. Ob das Spiel diese Auflösung bieten wird ist im Moment nicht bekannt.

    Wenn man einem IRC Chat von Epic Games glauben schenken darf, dann wird der dritte Teil der Serie einen 4 Spieler Coop bieten.

    In Europa soll das Spiel laut Microsoft am 8. April 2011 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    und der erste Taser zum Game ...

    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fY5QVu6pBzw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fY5QVu6pBzw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Quelle: consolewars - Gears of War 3: 1080p Screenshots und das Releasedatum
     
  2. HerrLayton

    HerrLayton Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nur GoW2 gespielt und das auch nur einmal durchgezockt, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Gerade im Koop blüht das Game auf.
    Also ich freue mich auf eine spektakuläre Grafik und viel Action. :D
    Wird leider nur noch etwas dauern bis es erscheint. d:
     
  3. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich freue mich auch schon riesig drauf. Aber es dauert ja noch ziemlich lange.
     

Diese Seite empfehlen