Gebrauchte Wii kaufen---Bitte Hilfe und Tipps

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von yardeyla, 12. Oktober 2010.

1. yardeyla

yardeyla Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

ich möchte schon lange gern eine Wii.:love: (Geld ist halt leider knapp)

Ein Bekannter würde mir jetzt eine gebrauchte verkaufen für 50€

Allerdings ist keine Remote und kein Nunchuk dabei. (Er sagt er findet beides nicht) :wallbash:

Ich habe die wii hier bei mir zu Hause, weil ich sie gerne vorher anschauen wollte, er hat ja zuerst gesagt er guckt nochmal nach der Remote und dem Nunchuk und bringt mir das. Wie gesagt er findet es aber nicht.

Die Wii macht keinen sehr gepflegten Eindruck, allerdings hab ich sie angeschlossen und sie funktioniert soweit. (nur ohne Remote und nunchuk kann ich sie ja schlecht richtig testen) :mad::(

Und das Spiel das dabei ist (wii sports) hat Kreisrunde kratzer. Woher kann das kommen. Ist die Konsole defekt oder sind die Kratzer entstanden weil sie während dem Spielen umgefallen ist?

Würdet ihr mir den Kauf empfehlen oder mir davon abraten?

Der Preis ist ja nicht schlecht. Und auf E.B.A.Y würde ich ne original Remote und original Nunchuk zusammen für 30€ bekommen.

wären also um die 80€

Was sagt ihr??

Liebs Grüßle

Yardeyla

2. Ratio

Ratio iPhone Junkie

Punkte für Erfolge:
    73
    50 € ist in Ordnung. Nur wenn die Wii nicht mehr gut aussieht weißt du, dass er damit wohl nicht gut umgegangen ist.... Und irgendwann kann sich so ein Umgang durch einen Defekt rächen.

Die Kratzer auf der DVD können auch einfach davon kommen, dass er die DVD nicht in eine Hülle gesteckt hat und diese bei ihm "rumgeflogen" ist.

Ich würde die Wii von ihm insgesamt eher nicht kaufen. Lieber mehr Geld ausgeben und wissen was man hat.

3. yardeyla

yardeyla Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für deine Antwort

ja dass stimmt, es ist zwar günstig, aber nachher geht sie schnell kaputt und dann hab ich auch nichts davon. Dann hab ich eher noch erheblich verlust gemacht.

Und sie sieht echt nicht gut aus, dreckig, farbflecken von nem stift, die große klappe ist abgebrochen, die kleine fehlt ganz und dass er den remote und nunchuk nicht findet, finde ich auch etwas komisch

ich habe jetzt online ein anderes angebot

eine gebrauchte wii, ovp, mit allem zubehör, sehr guter zustand, 3 Monate alt, kaum bespielt,
    der verkäufer schreibt dass die wii aus einem online gewinnspiel stammt (was er auch belegen kann) hat die dann auch garantie???

Preis: 125€ (Versand übernimmt Verkäufer)

Ich glaube damit wäre ich erheblich besser dran und ich denke der preis ist auch ok oder?

LG Yardeyla

4. Ratio

Ratio iPhone Junkie

Punkte für Erfolge:
    73
    ja, der Preis ist gut

Diese Seite empfehlen