Gegen Andere Spielen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 19. Oktober 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hio ich will mal CoD4 mit Deutschen Spielen im Team per Headset und co ^^

    Aber irgendwie blick ich nit durch... bei CoD4 kann man Private Räume aufmachen nur kommt da nie einer wenn ich sowas aufmache ? muss ich da wem einladen oder wie ?
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn du Private Räume aufmachst, solltest du auch jemanden einladen, oder Bescheid geben, sonst weiß das ja niemand ;)
    Bei CoD 4 sind anfangs aber noch nicht alle Räume/Karten frei wählbar, ich hatte das Game mal und war online auch nur 1-2 mal, obwohl es online eine Wucht ist.....
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahso also kann man in Privat Räumen alle aus der Freundes liste eine einladung schicken die Online sind ? xD

    Das ist doch goil ^^
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das kannst du kannst auch leuten mit denen du nur gezockt hast einladungen schicken die findest ganz rechts in der liste zuletzt online getroffen
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    So ist es, man kann dort die Leute aber auch gleich bewerten, gut oder schlecht :D
     
  6. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man diese liste eigentlich auch löschen ??? oder wird die automatisch gelöscht... weil hab da irgendwie viele leude drinnen ^^
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    die liste löscht sich nicht da werden immer nur die letzten 200 gegner angezeigt und aktualisiert wenn neue dazu kommen fliegen die alten raus
     

Diese Seite empfehlen