Genialer Trailer zu FF IV

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von shorty1985, 3. Oktober 2007.

1. shorty1985

shorty1985 Gast

Da hier auch immer Trailer zu Wiigames gepostet werden, möchte ich auch mal den DS etwas pushen.
    Hier ist ein wie ich finde sehr genialer Trailer zum RPG-Remake zu FF IV. Dieses Spiel wird definititv der nächste RPG-Knaller für den DS

http://www.youtube.com/watch?v=n-Sr9G8XWEU

2. Schewi

Schewi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    jap schaut wirklich fantastisch aus....so nur noch ne Wii Umsetzung des ganzen und ich bin glücklich:D

3. Dante

Dante Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    boah sieht echt hammer aus, yeah :D
    hoffe es gibt viele rendersequenzen die die story vorantreiben, weil die einfach fantastisch aussehn....aber das beste ist ja die sprachausgabe :D

4. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Der Trailer ist wirklich super schön. Sagt mal, sind denn alle Gespräche in FF IV DS (was für eine Abkürzung) vertont? Das wäre ja super. Aber, den vierten Teil von FF mochte ich zwar, aber nicht so gerne wie die Teile V und VI. In FF V mochte ich einfach die riesigen Welten und in FF VI war die Story richtig genial. Aber FF VI war zu einfach, das finde ich schon wieder positiv an FF IV, da dieser doch recht schwer war. Da hab ich selbst auf Level 70 den Endboss nicht besiegen können - fragt mich nicht warum, das weiß ich selber nicht.

Aber auf jeden Fall ein Must-Have-Titel, der da auf uns zu kommt. Ich freu mich.

5. shorty1985

shorty1985 Gast

Ob alles vertont wurde weiß ich nicht, aber bisher hatte jeder Trailer den ich gesehen habe eine Sprachausgabe. Ich denke mal alle "Haupttrailer" sind vertont.

Das Spiel wird der absolute Knaller, und die Grafik ist für den DS echt brilliant

Diese Seite empfehlen