German Shooter Clan ist auf Membersuche

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von KampfSani, 24. Mai 2010.

  1. KampfSani

    KampfSani Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]
    Moin, wir der GSC-Clan suchen neue Member für COD WaW, COD:MW:R und TheConduit.
    Wir bieten euch eine eigene Clanpage, einen Chat und einen festen Teamspeak²-Server. Bewerben kann sich bei uns jeder der gerne Shooter im Team spielt. Wir sind aber auch nicht abgeneigt andere Games mit euch online zu spieln. Ein großteil von uns spielt auch Monster Hunter 3 Tri.
    Wer sich bewerben möchte, geht zur Homepage von GSC . Dort erfahrt ihr mehr über uns.
    Desweiteren sponsern wir auch gerne mal Passwortgeschützte Channel´s auf unserem TS²-Server für andere Clans. Wir versuchen so eine Plattform für die WII zu schaffen, wo sich Clan´s treffen können.

    MFG
    Sani
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
  2. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Viel Glück ;)
     

Diese Seite empfehlen